DIE HIER SEHEN TOP AUS und so als hätten sie mehrere LEDs im Ring ![]()
Beiträge von Stan
-
-
Nun die Nightpictures!!!
Scheinwerfer: SWB12DB
sieht sehr gut aus! bin auf tagelsbilder gespannt
hast du eine anleitung, wie man die LEDs gegen die Lampen tauscht? das wäre voll hilfsreiche!!!
bearbeite bitte dein post, und poste gleich den link zu den LEDs dazu, damit man ein wenig ordnung hat und nicht suchen muss
-
erstmal hi und willkommen bei uns
ein Auto von Privat kaufen ist eigentlich kein Ding (habe alle meine 5 Autos von privat gekauft) aber hier muss man sich auskennen!!
1. das fahrzeug sollte nicht mehr als 80.000 km auf der uhr haben
2. 1 max. 2 vorbesitzer, wenn es wenig km hat und mehr als 3 vorbesitzer, stimmt zu 99% am Auto was nicht
3. der äußere und innerezustand muss tadellos sein
4. in meinen augen, dürfte das auto auch keinen unfall gehabt haben
5. ein fachmann, mechaniker sollte sich das auto mitanschauen und anhören und ggf. probe gefahren
6.Scheckheftso nun zu deim vorhaben.
der 320i mit 150 psle ist schon mal eine gute Entscheidung!
Aber auf Xenon zu verzichten und auf Nebler bestehen find ich schwachsinnig! Nebler nachrüsten kostet nicht die Welt! Und fidest du immer (verkaufe meine bald =)) Um xenon nachzurüsten würdest du ca. 2.500 € aufwerts brauchen. Angel Eyes kommen nie an Xenon ran
Navi muss ich dir recht geben, jedes Tomtom kann mittlerweile mehr
Dein Budget ist ein wenig klein, aber nichts ist unmöglich! Nur musst du dir bewusst sein, dass so ein Auto pro Jahr noch ca. 500 € Unterhaltungskosten hat (Versicherung + Steuer)!!!
ca. 100 € fürs Anmelden brauchst du auch.
12.000 € ist aber ok, du kannst locker bis ca. 13.000€ suche, beim kaufen werden einige 100 € noch rabatt gegeben
ich habe als erstes die gefunden
LINK 1 -
Na sieht doch Top aus

-
-
wieso machst du das gleiche thema zweimal auf??
Bmw e90 318i bastuckanlage

-
habe noch mehr bilder, wenn sie dir helfen

-
hier hast du noch den direkten vergleich! (ich weis die fotos sind nicht so super ;))
-
Alles anzeigen
Dein Auto, dein Geschmack!
Bau das dran was dir gefällt nicht was andere dir sagen!
M ist dezenter.
Der andere halt auffälliger.Wenn deiner nur M-Paket hat und original BMW Felgen dann nur den dezenten M. Sonst wirkt der große zu aufgesetzt. Soll alles bissl auf Show und Style gehen, dann der Große.

ich pers. habe die Lippe genohmen, da schön dezent!
Fotos gibts bei mir in der Story 
-
Häufg werden Fotos vom Falschparkzustand gemacht...
und 25 € ist ja nun nicht die Welt. bin auch Student.
Dieses Do war ich KA auf StudentenParty und hatte meinen silbernen Surfer ohe Parkschein abgestellt, bei uns (LB) laufen die nach 18.00 Uhr nicht mehr. Naja habe noch einen Stafzettel um 19:38 bekommen =) Das nennt man wohl pech!!!