Beiträge von Stan

Ich habe mir allerdings das E-Light business modul von carsolution verbaut und nun leuchten bei mir die Ringe zusammen mit der nachgerüsteten LED-Nummernschildbeleuchtung zur Begrüßung und zum Abschied :D *nice* :P

das ist wirklich nice :thumbup: aber das scheiß modul kostet ja auch nochmals 150 € ich würde die ringe dann auch als TFL leuchten lassen =) programieren müsste ja mit dem modul gehen

- SWB12DB von Dectane (https://www.dectane.de/product…7464b47f38004bc840f13c1c9)
    - diese Leuchtmittel für die Ringe, damit sie heller, gleichmäßiger, weißer, whatever sind? (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ageName=STRK%3AMEWAX%3AIT)

und das wars? Musste etwas codiert werden? Sind bei den Scheinwerfern alle Leuchtmittel enthalten (abgesehen von den LEDs, siehe ebay-Link)? Braucht man bei der Umrüstung auf diese Scheinwerfer einen neuen "Lichtschalter", denn bisher habe ich (meines Wissens) keine Option, ein separates TFL einzuschalten. Oder leuchten in dem Fall immer das Abblendlicht + die Ringe gemeinsam?

die ringe hier haben nichts mit TFL zu tun! ;) es ist das ganz normale standlicht! nur halt weis!

Die Stellmotoren werden wie ein Schrauben nach links ausgedreht. Dann muss man noch die Kugel die an der Gewindestange ist aus dem Kunstoff aushängen und den Motor rausziehen.
    Das Problem mit der Licheinstellung hatte ich nicht!!

Mfg bere

das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden! 8|?(

Nun die Nightpictures!!!
    Scheinwerfer: SWB12DB

sieht sehr gut aus! bin auf tagelsbilder gespannt ;)
    hast du eine anleitung, wie man die LEDs gegen die Lampen tauscht? das wäre voll hilfsreiche!!!
    bearbeite bitte dein post, und poste gleich den link zu den LEDs dazu, damit man ein wenig ordnung hat und nicht suchen muss ;)

erstmal hi und willkommen bei uns ;)

ein Auto von Privat kaufen ist eigentlich kein Ding (habe alle meine 5 Autos von privat gekauft) aber hier muss man sich auskennen!!
    1. das fahrzeug sollte nicht mehr als 80.000 km auf der uhr haben
    2. 1 max. 2 vorbesitzer, wenn es wenig km hat und mehr als 3 vorbesitzer, stimmt zu 99% am Auto was nicht ;)
    3. der äußere und innerezustand muss tadellos sein ;)
    4. in meinen augen, dürfte das auto auch keinen unfall gehabt haben
    5. ein fachmann, mechaniker sollte sich das auto mitanschauen und anhören und ggf. probe gefahren
    6.Scheckheft

so nun zu deim vorhaben.
    der 320i mit 150 psle ist schon mal eine gute Entscheidung!
    Aber auf Xenon zu verzichten und auf Nebler bestehen find ich schwachsinnig! Nebler nachrüsten kostet nicht die Welt! Und fidest du immer (verkaufe meine bald =)) Um xenon nachzurüsten würdest du ca. 2.500 € aufwerts brauchen. Angel Eyes kommen nie an Xenon ran :thumbdown:
    Navi muss ich dir recht geben, jedes Tomtom kann mittlerweile mehr ;)

Dein Budget ist ein wenig klein, aber nichts ist unmöglich! Nur musst du dir bewusst sein, dass so ein Auto pro Jahr noch ca. 500 € Unterhaltungskosten hat (Versicherung + Steuer)!!!
    ca. 100 € fürs Anmelden brauchst du auch.
    12.000 € ist aber ok, du kannst locker bis ca. 13.000€ suche, beim kaufen werden einige 100 € noch rabatt gegeben ;)

ich habe als erstes die gefunden
    LINK 1

link 2

link 3