habe noch mehr bilder, wenn sie dir helfen ![]()
Beiträge von Stan
-
-
hier hast du noch den direkten vergleich! (ich weis die fotos sind nicht so super ;))
-
Alles anzeigen
Dein Auto, dein Geschmack!
Bau das dran was dir gefällt nicht was andere dir sagen!
M ist dezenter.
Der andere halt auffälliger.Wenn deiner nur M-Paket hat und original BMW Felgen dann nur den dezenten M. Sonst wirkt der große zu aufgesetzt. Soll alles bissl auf Show und Style gehen, dann der Große.

ich pers. habe die Lippe genohmen, da schön dezent!
Fotos gibts bei mir in der Story 
-
Häufg werden Fotos vom Falschparkzustand gemacht...
und 25 € ist ja nun nicht die Welt. bin auch Student.
Dieses Do war ich KA auf StudentenParty und hatte meinen silbernen Surfer ohe Parkschein abgestellt, bei uns (LB) laufen die nach 18.00 Uhr nicht mehr. Naja habe noch einen Stafzettel um 19:38 bekommen =) Das nennt man wohl pech!!! -
wenn ich das richtig sehen... leuchtmittel H1 ..

ich versteh jetzt nicht bei dem preis warum es nicht h7 ist...
ich verstehe es auch nicht. wieso man nun doch auf LED setzt aber nicht H7 statt H1 kompetiebel macht!

-
Klingt doch alles ganz gut, ich würde nur über eine kleine Tieferlegung nachdenken bei 19", ohne wirkt das ganze leicht SUV mäßig

willkommen bei uns!!
[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/5152/bmwunser.jpg] -
keiner Lust? =(
-
genau das machst du, du redest dir den wagen schön! es ist ja nicht so dass er unschön ist. aber xenon sollte schon sein und klimaauto auch. ich habe den fehler gemacht und ohne xenon gekauft und es sind welten unterschied!!! nachrüsten kostet locker ab 2.500 € =(
Sitzheizung kannst du im sommer problemlos nachrüsten
-
Willkommen in unserem Kreis!
[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/5152/bmwunser.jpg]
Auf jedenfall habe ich hier im Forum schon vor dem Kauf viel gestöbert und die Umbau-Tips mit dem Brillenfach vom Opel Corsa und der LED Nummernschildbeleuchtung (BMW Orginal) find ich ziehmlich verlockend. :iSepp
nimm hier bitte nicht das von corsa, sondern das von BMW X1, passt wunderbar. HIER GIBT ES Bilder -
könnte bitte jemand bilder posten und den preis. bei mir funktioniert die seite gerade nicht.
man müsste es am auto sehen