Beiträge von Stan

hab ich schon bei dir gesehen :)
    sag mal, stan, weißt du vielleicht wie es aussieht wenn man von dectane scheinwerfer einbaut und die leuchtringe auch als tagfahrlicht benutzt ob man trotzdem die led leisten behalten darf? sprich 2 mal tagfahrlicht

spricht eigentlich nichts dagegen ;)
    habe ich mir auch schon überlget, aber werde dann wohl so haben, dass ich die ringe wie das TFL anschließe, auf dauerleuchten und nichts als "standlicht" und meine jetziges TFL an meinen Vater übergeht.

als der codierer in stuttgart war und unsere autos codiert hat, hat er gemeint, dass ohne alarmanlage keine schliessignale möglich sind ;)

Nimm das Eibach Pro-Kit 30/25 mit hinten Schlechtwegepaket, dann kommste auf 30/15. Das ist eine optimale Höhe. Nicht zu tief und nicht zu hoch. Außerdem ist der Komfort ein anderer, als bei den M-Federn! Ich habe die Federn jetzt fast ein Jahr drin und bislang bin ich sehr angetan...auch bei schlechten Straßen und viel Schnee, absolut keine Probs! Besser aussehen tuts auch noch, also mach nich den Fehler und hol dir M-Federn!

:meinung: genauso habe ich es auch, Pro Kit + SWP :super:

danke )))

danke zum zweiten ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wie gesagt ich habe IHM nichts unterstellt und diebstahl schon garnicht, bitte richtig lesen!!! ;)
    und diebstahl ist nicht gleich kostenlos! es gibt leute die es klauen und dann gibt es welche, die geklautes zeug kaufen. Man kann auch aus einem BMW werk leicht was mitgehen lasse ;)
    Kleines Beispiel. Ein Bekannter von mir arbeitet an einem Werk, welches Industriewaschmaschinen herstellt, wir reden hier net von kleinen Hauswaschmaschinen!! Und trozdem hat er es geschafft 3 Türen als Fenster bei sich im Garten einzubauen, denke nicht dass er die einfach so ruasgetrangen hat, wenn du verstehst was ich meine ;)
    ich bin aufs fertige Auto auch gespannt,, hoffe dass, es dann schön wird