leider sehr klein die bilder
du musst die bilder anklicken, dann erscheinen diese auch größer ![]()
""
leider sehr klein die bilder
du musst die bilder anklicken, dann erscheinen diese auch größer ![]()
M Federn kommen meiner Meinung ganz stark an Eibach Pro Kit ran (umgekehrt eigentlich wahrscheinlich)
Das ist schön dezent und man bekommt bei keinem Bordstein oder so Probleme!
Ich hab das Eibach Pro Kit (Bilder vorher, nachher findest du in der Story ;))
der wagen an sich ist hammer
, die roten felgen der blickfang, aber ich würde nie rote felgen selbst fahren ![]()
und der spoiler geht ja wohl garnicht ![]()
![]()
ich hab sie jedoch ohne illegalen xenon-kit, dafür mit genauso hellen mtec-h7-birnen.
wer interesse hat-ich würde sie evtl. demnächst verkaufen, da ich nen geschäftswagen bekomme.
ich hab interesse, hast ne PN schon lange ![]()
wenn man es ganz gut anstellen müsste, müsste man auch noch die SWA abdeckungen nachrüsten ![]()
das sind die depo, aber mit 60 led pro ring. gibts nur in usa zu kaufen. das sind die hellsten, die es momentan am markt gibt. in usa bauen sich viele sogar die ringe in ihre original xenon-scheinwerfer und ersetzen die schon sehr hellen ringe beim coupe lci usw.
ringe und scheinis getrennt gekauft?
ich hatte ja nur interesse ob es geht ![]()
ich werde es bestimmt nicht machen
nur original xenon oder weiter halogen. aber net so ein scheiß wo ich jedesmal nachdenken muss wie lange das noch gut geht
so nun weis ich mehr! also xenon-optik kaufen, und dann solche teile besorgen und fertig ![]()
aber wie ich schon sagte, sieht man die 4 leuchtpunkte...ich hab 60 smd led drinnen-die sind schön ausgeleuchtet und sind bei tageslicht so hell wie audi tagfahrlichter...
die sind richtig geil! was sind das nun für welche? ich bin durcheinander!