es ist schon traurig was NEID aus manchen Menschen macht
![]()
![]()
""
es ist schon traurig was NEID aus manchen Menschen macht
![]()
![]()
Moin, ich habs der Frau mal vorgeschlagen und die meinte das die Breyton viel viel besser aussehen und ihr die 313er nicht gefallen. Sorry ... wird wohl nix.
@kami ... ich denke schon das die leute hier ihre reifen und felgen gut behandeln.
deine Frau hat Style!!! ![]()
Sonst hatts nie jemand gemacht, war damals auch sehr umstritten
heißt aber nicht, dass du das nicht machen sollest! ganz im gegenteil! ![]()
Sieht doch schon mal schick aus und deine geplanten Änderungen hören sich gut an.
![]()
[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/5152/bmwunser.jpg]
Eddy, und was war mit den LED für die Türe? die sahene aus als hätte er sie mal auf die schnelle zusammengelötet, so nebenbei ![]()
solange er bis zum 1.1.11 da ist, ist alles in Butter ![]()
Also zu der Qualität vom Tacho kann ich dir nicht sgen. jedoch hat Walter Elektronik seinen Ruf etwas runtergeschraubt hier im Forum. Die Corana LEDs sollen wie salfe made aussehen und nicht lange halten zudem sehr überteuert. Ob das auch zum Tacho so zutrifft kann ich nichts sagen.
ich kann mich dem anschließen.
1. kaum antwort auf emails
2. zu lange lieferzeiten
3. qualität sehr mager
4. produkte selfmade bzw. sie sehen so aus.
:gruebel:
Mit Schwarzem Edding bemalen
![]()
![]()
![]()
![]()
ich weis nicht wieso mein Beitrag gelöscht ist?
(Evil hat was gegen mich). Ich hab doch nur Information gepostet, wie es aussehen könnte!!!
Ich finde sowas super, und für alle, die sich vielleicht noch entscheiden den Satz bei Boogaloo zu kaufen, nochmals das BIld, so Ähnlich sieht es dann aus!
Ich bin glaub der einzige der jetzt sowas schreibt. Aber ich bin mutig.
Die Farbkombi ist absolute Geschmacksache. Ist schön anzusehen, aber ich möchte das so nicht haben. Für mich gäbe es deutlich schöne Kombinationen.
Aber dir muss das Auto gefallen. Und an sich hast du ein Super Auto mit einer super Ausstattung.
Wie gesagt, ich finde das Auto auch echt super, aber die Farbe bzw. Kombination außen wie innen wäre nicht so meins.
Wünsche dir gaaanz viel Spaß mit dem Auto.
Glückwunsch zum Auto.
Farbe, Felgen, Innen ![]()
Sonst ALLES TOP ![]()