Beiträge von Stan
-
-
Freut mich für dich.
Jetzt wirst du nur viel Spaß mit deiner Stromrechnung haben. Aber immer noch billiger als Kolateralschaden im Bimmer
nee, haben ne sammelgarage mit steckdosen für jeden zugänglich, habe die benutzt. geht aufs ganze hause =)
Bin ja BWLer --> ein kapitalistisches Arschgesicht
-
so nachdem ich zwei tagelang das auto in der garage mit den föhns heiß laufen ließ, muss ich sagen, dass es sich so anfühlt als sei alles trocken.
also kurz alles raus, und probefahrt gemacht, und siehe da die sitze sind trocken, sitzheizung geht auch.
ist also wieder alles normal. bis jetzt auch kein geruch festzustellen.hoffe doch, dass nichts mehr kommt und mein silver surfer trocken bleibt

danke für die zahlreichen tips!

-
ich hab mir nun mal die depo scheinwerfer (swb12db) über fk für 140 euro geholt! Sehen den originalen xenon verblüffend ähnlich, hab sie aber noch nicht eingebaut. Dazu hab ich mir gerade uhp-led-ringe aus den usa für ebenfalls umgerechnet 140 euro bestellt (siehe seite 15 in diesem thread hier ). Die werde ich dann selbst einbauen. Wenn alles klappt wird dies wohl die beste und vorallem günstigste möglichkeit sein, original-xenon-optik mit linse und den hellsten zur zeit erhältlichsten ringe zu bekommen! Sobald ich eingebaut habe, stelle ich Bilder rein.
bitte danach Bilder und ggf. Anleitung hier posten! Bin gespannt! -
320i 1435kg
325i -> 1505kg, sowie 320d
330i -> 1555kg
E60 Leergewicht: 1545–1735 kg
wenn flo also einen 330i und einen E60 mit schwächstem motor hatte, dann kommt es vom gewicht er gleich, aber der 330 zieht ja locker weg!
-
für das nächste mal
1. SuFu --> Komplette Ausstattungsliste über Fahrgestellnummer?
2. HIER PROBIEREN
3. Fragen -
so jetzt sind auch angel eyes drauf, m-handbremshebel+pedalset-die aber mach ich drauf wens etwas besser wird vom wetter her.

was für welche hast du?fotos???? !!!! !
-
was tut man nicht alles, damit das forum weiter wachsen tut und die user sich hier wohl fühlen tun
-
100.000 ist doch nix für den Motor! Wo soll das Problem liegen?
Wenn der Preis stimmt du ne Probefahrt gemacht hast und dir alles past, dann kauf ihn. -
Markus ist eine gute Idee mit dem Sperren? aber bringt es was? er meldet sich halt neu an =)
98% der Leutez (auf der Liste) haben wahrscheinlich nicht mehr als 10 Beiträge.