so jetzt sind auch angel eyes drauf, m-handbremshebel+pedalset-die aber mach ich drauf wens etwas besser wird vom wetter her.
was für welche hast du?
fotos???? !!!! !
""
so jetzt sind auch angel eyes drauf, m-handbremshebel+pedalset-die aber mach ich drauf wens etwas besser wird vom wetter her.
was für welche hast du?
fotos???? !!!! !
was tut man nicht alles, damit das forum weiter wachsen tut und die user sich hier wohl fühlen tun
100.000 ist doch nix für den Motor! Wo soll das Problem liegen?
Wenn der Preis stimmt du ne Probefahrt gemacht hast und dir alles past, dann kauf ihn.
Markus ist eine gute Idee mit dem Sperren? aber bringt es was? er meldet sich halt neu an =)
98% der Leutez (auf der Liste) haben wahrscheinlich nicht mehr als 10 Beiträge.
ich hab ein bild von Breyton GTS, ist aber ziehmlich ähnlich (leider nur auf nem e90ger) 19"
[Blockierte Grafik: http://img2.imageshack.us/img2/2888/51353305.jpg]
hier ist noch ein video, in dem so eine ähnliche felge zu sehen ist
so mal paar bilder gemacht
ich habe die fenster ca. 2 cm offen und je 30 min gehe ich runter und schaue es mir an.
ach ja, der Teppich ist fast wieder trocken ![]()
mit 80 € rechnet ihr aber viel zu wenig, meines wissens kosten allein die originalen bmw leds 110 € + türgriffe + pins =)
so Jungs kurzer Bericht:
Heute früh bei Tageslicht bin ich an Auto und siehe da, alles halb so wild ![]()
Die Rückbank ist Übernacht komplett trocken geworden, d.h. sie war nur so nass, wie wenn man die türe bei starkem Regen aufmachen würde.
Vorne sieht es anders aus.
Beifahrersitz war leicht nas ca. 20 % des gesamten Sitzes und Fahrersitz ca. 80%
die Küchentücher, die ich über Nacht auf die Sitze gelegt habe haben ganz schon viel eingesaugt, die habe ich durchfeuchtet heute morgen weggeworfen.
bin schon den halben tag am föhnen mit so zwei elektroföhns die ich heute besoorgt habe.
[Blockierte Grafik: http://www.baulinks.de/webplugin/2004/i/1686-stiebel-eltron.jpg]
ich hoffe doch, dass es in zwei tagen wieder alles trocken ist. bis jetzt sieht es ganz ok aus, wird langsam aber sicher heiß ![]()
dein link geht bei mir nicht, die idee hinten sitzheizung nachrüsten hatte ich schon lange im kopf, da aber eh meisten nur zwei leutz im auto fahren, habe ich es gelasse.
bin aber gespannt wie du es macht, du vielleicht animiert es mich und ich rüste ebenfalls nach (wenn ich die sitze trocken bekomme.
bei meinem E46 habe ich hinten den Sitzbezug mach wegen Brandloch gewechselt war kein großes ding. hoffe bei dir klappt alles ![]()
Probefahrt!!!!!
Die ziehen beide nicht die Wurst vom Teller, egal ob mit 16" oder 20". Ist kein Rennwagen.
Leistungseinbußen wirste merken, das er mehr säuft auch. Ist ja auch völlig normal.
Der 20i zieht natürlich noch bissl besser, aber Bäume außreißen tun beide nicht! Das muss man sich aber im klaren sein, wenn man die Basis-Motorisierungen kauft.
Willst der Held an der Ampel sein, musste mal zum 335 oder höher greifen.
![]()
![]()