danke Jungs!
habe gestern Küchenrolle mal auf den Sitzen verteilt. Über die Nacht konnte ich ja schlecht was machen =(
Heute lass ich mir was überlegen.
werde berichte ![]()
Beiträge von Stan
-
-
-
Hört sich nciht gut an, viel Erfolg beim Trocknen.
Eine kleine Frage hätte ich dazu:
Gehen in den Sitzen nicht irgendwas kaputt wie Sitzheizung oder der Sensor, dass man jemand draufsitzt? Und bei den Türen die Tasten für die Fenster überleben auch Regen? Hab immer panische Angst, wenn ich bei Regen mal die Tür zu lange auf lasse
weist net, fenstertasten funktionieren noch! hab ich ausprobiert sitzheizung auch noch, bloß wie lange?
ah sowas dummes, lasse nie mehr meinen dad an das auto ran -
-
So Leutzzz, mein lieber Papa, hat vorgestern etwas aus meinem Auto geholt und dabei auf den auf-Knopf zu lange gedrückt.
Da gehen doch die Scheiben runter. Das war dann auch der Fall ca. 3 cm. Er hat nicht drauf geachtet und das Auto stand so zwei Tage, hat ja auch richtig geil geregnet.
Lange rede kurzer Sinn: setze mich heute rein und was ist ALLES SITZE sind komplett nass sdo richtig nach, nicht feuecht sondern Nass, wenn man drauf drück spürt man das Wasser im Sitz.Was mach ich nur? Hat jemand ein Tip oder so?
MIt Föhn bekomm ich das sicher nie trocken, dabei hab ich auch bedenken, dass es übel müffelt

-
Bene, du weist doch im Frühling besstell ich
(wenn alles gut läuft) 
-
Danke, find ich auch. Wobei ich sagen muss, dass das Cabrio auch nicht zu verachten ist..
bei Cabrion find ich persönlich das Heck zu lang.
Ich würde auch sofort gegen ein QP tauschen =) -
sehr geil! finde E92 QP den schönsten 3er ever.
viel spaß damit
-
das war kein Vorwurf ehe im das Gegenteil
Wollte dich zu etwas bewegen.
Also wie gesagt ich bin auf mehr Bild usw gespannt
-
Also das geht. Du hast dann aber natürlich keine Klimaautomatik, sondern halt weiterhin nur die einfachen Funktionen! Aber im 1er Forum hat das schonmal einer umgebaut!Selbst wenn das nicht geht würde ich dringend die Drehregler vom LCI Modell verbauen, die schauen nicht mehr ganz so billig aus!
genau das mein ich Felix
kalr hat er dann keine Automatik, aber es sieht dann edler aus.jl1206 wenn ich was am Fahrzeug machen möchte, stelle ich mir auch die Frage: "hat es einer schon mal gemacht?" - nein!
dann probiere ich es aus, entweder es geht nicht, oder ich bin der erste, der das geschafft hat