Tipp. Mal mit nem Fön in der Garage in die Radkästen insbesondere links halten! Dann ist das Teil normalerweise nach ein paar mins wieder aufgetaut!
![]()
""
Tipp. Mal mit nem Fön in der Garage in die Radkästen insbesondere links halten! Dann ist das Teil normalerweise nach ein paar mins wieder aufgetaut!
![]()
hätte noch eine schicke E91 M-Heckschürze mit diffuser,... leider links leicht beschädigt,....laut BMW ca 70€ kosten zum richten,wenn man es privat macht.
Gruß
wieso hast du keine Limo ![]()
habe ja bei serikpai (user) die bremsen gewechselt und wenn ich mich recht erinnere, hält die feder die bremsklötze mit bzw in der position. oder so Ähnlich!
Ich würde sie aufjeden kaufen und sei nicht so faul und mach den reifen ab ![]()
hatte letzten winter das problem!
so hab ich es gemacht!
1. in eine tiefgarage gefahren
2. frostschutz bis -75 gekauft und rein gefüllt was eben ging 2-3cm
3. mit föhn erwärmt!
wenn es geht in eine tiefgarage vom kaufland oder so =)
mit etwas warmen (stoff) den behälter, wenn es geht umhüllen.
wenn du elektroheizung hast, auch mal daneben stellen!
Aber vorsicht Flo, das ist russkij Methode
habe das Problem aber gelöst
gegen kratzer hab ich ja nicht, aber nicht wenn die einen rempler hatte oder so, oder kaputte ösen!
neulackieren muss man eh, hast ja recht!
Schaut halt bei eBay rein, da gibt es doch genug Auswahl.
dann schau doch mal bei ebay!!!
keine einzige die nicht beschädigt ist oder kratzer hat oder ösen kaputt oder ähnliches und SELBST dann hammer preise aus der Luft! ![]()
ich suche schon seit längerem und habe kein erfolg mit M übers forum!
so würde er richtig geil aussehen!!!
obwohl ich immer noch gegen die Folie bin ![]()
Uwe, das ist doch super, wenn man für seine Arbeit so gewürdigt wird! Hast es verdient!
Das wäre mal mein Traum, dass mein Auto mal an sowas (auch kostenlos) teilnehmen darf :D, aber dafür ist es zu "original und zu schlicht" ![]()
hat jemand sein auto bei der ADAC versichert?