wenn, dann hättest du es gleich nach det tieferlegung gehört und nicht erst in 2 monaten oder so.
dacher ist es leider nicht,das was ich dachte. Plätchen beim federbein falsch rum...
sorry, dann hab ich keine ahnung.
Beiträge von Stan
-
-
ist es vielleicht nach einer tieferlegung aufgetretten?
-
hi. ich hab nen 320i Schaltung.
Bis jetzt Gott sei Dank, noch keine Probleme gehabt, auch nicht mit der Kuplung.
Moter läuft wie am ersten Tag, habe aber auch bloß 55.000 Km runter.
Ist halt keine Rennmaschine, aber für das gemühtliche Fahren auf der Bahn reicht es.
Ich bin mehr als 100% zufrieden mit dem Auto.Finde persönlich Automatik wahrscheinlich besser in der Stadt, da man nicht die lässtige Schaltung betätigen muss.
Persönlich hab ich mich bewusst für eine Schaltung entschieden, da mir das zum 1. gefällt (schalten) und zum 2. ich davon ausging, dass der Verbrauch bei Automatik höher ist (stimmt glaub ich aber net :D) -
eigener Geschmack ist schon was tolles

Aber wenn du schon auf andere hören willst: M193 in Ferricygrey (schönste Felge in 18")

-
sieht schön aus! da du ja auch die carbon flaps hast! bei mir wäre es was anderes. aber mal ne option!

-
Hallöchen,

So... nachdem mein schwarz-matt sich aufgelöst hat, hab ich kurzer Hand heut mit meinem Bruder eben die Nieren foliert...
Ging dadurch, dass ich ein wenig geübt bin, sehr schnell (hab ein Amaturenbrett foliert). Ich fnide ist richtig gut geworden!
Mfg Sven
sieht wirklich klasse aus! kannst noch ein bild von weiter weg reinstellen, so dass man mehr von auto sieht.
ich hab silber und silbernen grill, und noch folie übring
-
Hallo
hat zwar lange gedauert, da ich beruflich unterwegs war, aber jetzt kommen die versprochenen Bilder vom Umbau.
1. Schritt Mittelkonsole ausbauen, an dem gelben Kreis langsam mit Kraft nach oben ziehen, die Befestigungsklammern sitzen beidseitig bei den roten Linien.
.....
HABE FERTIG

Sehr schöne Arbeit, super gemacht!
Wenn ich meine Navi nicht Dienstfahrzeugen nutzen würde, würde ich dank deiner Anleitung es dir nach machen! Super -
Ja, die sollen in den nächsten Tagen lieferbar sein. Das Bild ist aber immer noch ein Fake. Außerdem gibt es noch keine technischen Daten - und es dürfen sich noch Opfer für den Erstversuch melden

Grüße Mike
Mike, wenn es kostenlos wäre, würde ich meine Auto zur Verfügung stellen
Ich glaub eine schöne Lösung wird es erst in 2-3 Jahren geben, wenn das Auto für das jungere Publikum mehr erreichbar ist!
-
jo, Marcello
, will ich sehen! Sieht bestimmt Bombe aus! -
sind die von BMW den alle gleich
ja
also ich kenn einiger 3 die haben die selben