Beiträge von Stan

Mein Beileid :( ;(
    und sowas in einer Tiefgarage??? Die Typen trauen sich aber auch überrall hin X(

so ein scheiß hab auch ne tiefgarage! =( aber zur zeit steht er vor dem fenster.
    meine winterfelgen will bestimmt keiner, aber bei den sommerschlappen sieht es anders aus.
    da helfen auch nicht die zwei felgenschlösser, wenn man den willen hat!

Haupsache ihr hab alle noch Geld um euch für 5€ Benzin zu kaufen....

BMW fahren und Opel Teile verbauen geht doch garnicht, :thumbdown: wenn dann bitte original vom X1... :thumbsup:

ich hab den vom X1
    muss aber sagen, dass der von Opel größer ist!
    Hatte zweitage einen Opel mit Brillenfach und meine brille passt da wunderbat rein und hat noch platz. In den von X1 geht die grade mal so rein

Wenn du mir jetzt noch erklärst wie ich Autos günstig kaufe und teuer verkaufe. :thumbsup:

dafür studiere ich ja! :D
    ab einer gewissen Kaufsumme wird das nicht mehr möglich sein. Sprich deinen und meinen wird man nie teuerer verkaufen können, nicht mal wenn man aus ihm ein einzelstück macht!

Stan .... bist du mechankier? ich verkaufe meine autos immer billiger als ich sie kaufe da ich sie ca 150k km fahre.

Ich bin BWL t.o. Student und somit ein Kapitalistisches Arschloch :D
    zu dem mache ich und kann auch fast alles am Fahrzeug machen, komischer Satz! Wenn ich nicht weitekomme hilft mein Dady :D und der kann alles ;) da made in CCCP :thumbsup:

Ich frage mich wie man es hinbekommt pro Lebensjahr ein Auto zu kaufen. :) bei mir halten die immer so um die 6 Jahre.

also aus meiner sicht: der Traum war immer einen BMW zu fahren! das geld hat dammals nur für ein Smart gereicht!
    Also smart gekauft --> Aufgewertet und teuerer verkauft
    dann Astra geholt --> Aufgewertet und teuerer verkauft
    dann den zweiten Astra gehollt --> Aufgewertet und teuerer verkauft
    dann den BMW E46 gehollt --> Aufgewertet und teuerer verkauft
    und in der zwieschenzeit gearbeitet ab 14 Lebensjahr