ICH BIN 100% zufrieden! ![]()
Beiträge von Stan
-
-
Die Farbe ist nicht so mein Fall. Finde sie nicht hässlich, aber auch nicht schön

-
ja das ist der fall, wenn man kein releais zwieschen schaltet!
ich z.b. hab das nicht gemacht, weil
1. ich in meien ganzen jahren noch nie die leuchte bei der fahrt eingeschaltet habe / und auch nicht brauche
2. gibt es noch zwei leseleuchten die du ja problemlos einschalten kannst, da diese nicht an die türgriffbel. gekoppelt sind -
Einfach nen Serien-Dreier matt schwarz machen, wirkt wie gewollt und nicht gekonnt. Hauptsache nem Trend hinterher gerannt
X-PHey
bin normalerweise echt kein Fan von Silbernen Autos aber deiner sieht echt chic aus.
Sehr stimmig alles, auch mit den Felgen.
Passt alles wie ich finde!
Weiter so
Größere Felgen wären geil!und ehrlich gesagt vermisse ich "Komplettumbau"

du machst bis jetzt nichts anderes wie die meisten hier (einschließlich mich)
Komplettumbau wäre für mich: wenn du z.b. den Kofferraum umgebaut hättest mit Soundanlage und Boxen, Motorraum anders gestalten, Armaturenbrett neu beziehen lasse usw... -
1-muss die komplette türverkleidung bis aufs blech komplett herausgenommen werden?
ja, muss man!
2-wie/woran habt ihr die kabel in der a-säule befestigt? bzw. habt ihr die überhaupt festgemacht?
ich hab sie entlang der scheibe und der a säule geschoben, die sitzen dort so fest, dass die nicht mal verrutschen! dabei hab ich nichts ausgebaut, nur das Kabel "rein" geschoben.
3-wie/woran habt ihr die kabel in den türen befestigt
Da gibt es genügent Stellen und Möglichkeiten z.B. Panzertape! Achte aber darauf, dass das Kabel so liegt, dass es beim Fenter runter machen, nicht zerreist.
4-muss man auf der fahrerseite den schlosszylinder abschleifen/bearbeiten damit es passt?
Nein, das passt auch so wunderbar. Nix schleifen oder so, machst genau so wie die anderen Türen.
5-habt ihr das epoxidharz/uhu plus einfach von innen auf die rückseite der platine gegossen?, wenn ja, ist der schlosszylinder mit vergossen worden?
Ich hab UHU Sekundenkleber verwendet. Und die Platinen nur mit dem Griff eingegossen und erst dann Schlosszylinder eingesetzt -
ich poste mal meine ausleuchtung hier

-
-
-
sieht geil aus! super

-
nur mal so zum preis, bei uns in LB ist tanken bei Shell teilwese sogar 1 Cent billiger als bei Jet, wenn man Postbank oder ADAC Kunde ist, wenn das der Fall ist fahr ich auch zu Shell