Wenn du die Klettverschlußplatten nicht hast sind auch keine Löcher drin. Die Platten haben hinten einen Gewindebolzen der in den Teppich geschraubt wird. Wie geschrieben, bei mir hält es bombig.
Gruß, Stefan
genau die sind es ![]()
""
Wenn du die Klettverschlußplatten nicht hast sind auch keine Löcher drin. Die Platten haben hinten einen Gewindebolzen der in den Teppich geschraubt wird. Wie geschrieben, bei mir hält es bombig.
Gruß, Stefan
genau die sind es ![]()
die leisten gehen ja übel ab in der bucht, wenn ich mal geld brauch, verkaufe ich meine auch ![]()
aber du hast sicherlich zwei runde schwarze platten? die musst du rausdrehen, dann hast du löcher!
also folgendes.
das ist DAS ZEUG HIER gibt es aber beim BMW billiger
das hab ich mir gekauft.
Zwei kleine Löcher in der Matte gemacht, dann die dinger in die Löcher gesteckt. Matte somit fertig.
Dann die zwei schwarzen Teile wo unten im Fußboden im Auto sind rausgedrecht, die Teile wo die Matte eigentlich haften sollte.
So die nun raus drehen: dann hast du zwei Löcher im Boden, wo man Problemlos die Matte mit den neune E46 teilen rein stecken kann und die Befestigung nach rechts oder links drehen, damit die nicht gleich raus kommt. fertig
ZitatSuper Tip! Geht das mit Gummi- und Velour-Originalmatten?
Velour-Originalmatten ![]()
keine Ahnung wieso BMW das gute alte System von E46 auch nicht beim E90 eingesetzt hat ![]()
ich hatte auch das selbe problem, dann bin ich zu BMW und habe mir das Befestigungssystem für die Fußmatten von E46 gekauft, die Klettdinger aus dem Auto rausgehollt und das E46 System nei, und seit dem ist ruhe!
Kostenpunkt 2 € ![]()
Alles anzeigenHALLO ZUSAMMEN ,
habe mir die scheinwerfer nun doch bestellt.
nicht direkt bei Dectane ist ein wenig billiger 20 € ca
http://www.en2d-tuning.de/index.php?a=16757
nächste woche kommen die an
Bilder folgen im laufe der woche.
ab ins bett
![]()
wenn du die hast poste mal bilder bitte! vielleicht hole ich sie mir auch!
hi und willkommen bei uns! noch einer für den Stammtisch ![]()
[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/5152/bmwunser.jpg]
Welche LED´s hast du für die Türgriffe bestellt, hast du vielleicht nen Link?
Sieht echt super bei dir aus
jo hier
du musst halt die "Fensterchen" selbst anfertigen, oder du baust die leds so ein, aber so können sie nass werden