weis vielleicht einer, wenn ich nur den fühler ersetze, ob ich dann immer noch das problem habe? oder muss ich auch die scheiben ersetzen?
wo sind denn die ganzen bmwgurus? das weis doch sicherliche einer?!
""
weis vielleicht einer, wenn ich nur den fühler ersetze, ob ich dann immer noch das problem habe? oder muss ich auch die scheiben ersetzen?
wo sind denn die ganzen bmwgurus? das weis doch sicherliche einer?!
weis vielleicht einer, wenn ich nur den fühler ersetze, ob ich dann immer noch das problem habe? oder muss ich auch die scheiben ersetzen? ![]()
![]()
Alleine sowas zur Diskussion zu bringen weckt in mir das Bild eines zotteligen Hippies mit Jesuslatschen der im Wald schläft, weil er sich der Natur verbunden fühlen möchte.
![]()
![]()
vielleicht sollten wir auch S21 hier besprechen.
stimmt, hätte es. das heißt ich mus so rumfahren oder den fühler wechseln? denn abschalten kann ich ja nicht =)
ich dachte ja auch, dass er mal so ein diagnoseding rausholt oder so nee, nix da. stand nur rum, ich weis net usw. muss mal zum anderen fahren. aber ich hoffe ja mir kann einer aus dem forum helfen
Falsch, mein Freund! WIR sind in deren Lebensraum, nicht die in unserem.
ganz ehrlich? wasn das für ein quatsch?
oder kommst du jetzt mit: und gott erschuf das tierreich und mit so nem sch..ß?
Fakt ist:
- es gibt straßen
- die auch mal durch waldstück gehen oder so
- dann sollte man die tiere schützen, so dass die nicht mehr auf die straße kommen!
Nehmen wir mal an, RZ-RR228 würde ca. 200 km/h schnell sein und das Reh wär etwas größer, dann wäre RZ-RR228 vermutlich (hoffentlich passiert es keinem von euch) jetzt im Krankenhaus.
Würdest du dann immernoch das Reh bemitleiden? Ich persönlich nicht, hauptsache der Mensch lebet und wie Eminem es schön sagte: "Just Don't Give a Fuck"
Das ist nur meine persönliche Meinung! ![]()
wie die sich alle ums reh aufregen, wenn das euer auto wär, würdet ihr genauso denken.
wenn das meins wäre, würde ich ausrasten. blödes vieh, hat NIX auf der straße zu suchen, und punkt!
Scheiß auf die Karre! Das arme Reh;-(
Scheiß auf das Reh, die arme Karre! ![]()
hi, hab zwar die SUFU benutzt finde aber nichts passenden.
folgendes problem, habe bei meinem Wägele das Öl gewechselt, war ja auch keint Akt.
Nun jetzt wollte ich die Serviceanzeige zurücksetzten, da diese noch 4500 km angezeigt hat!
Das hab ich auch hinbekommen, aber nun hab ich den kack (siehe Bilder)
P1040501.JPG P1040497.JPG P1040500.JPG P1040499.JPG
laut den Bildern, heißt es ja Bremse wechseln!
Die kann es aber net sein, weil ich erst vor zwei Wochen beim Tüv war, und dort gesagt bekommen habe, dass ich noch locker 30.000km fahren kann, da die (Bremse) noch sehr gut ist!
Ok, dachte ich mir, dann resete ich eben die Bremse! Aber das klappt nicht, der zeigt dann nur "------" an. Reseten geht nicht!
Komisch dann bin ich mal zu BMW, dort meinte der Typ, "hhhmmmm, keine Ahnung vielleicht, ist der Brems-Fühler kaputt?!"
Ich so hääää? Ich hab doch an der Bremse nichts gemacht, und die ganze Story mit dem Öl erzählt.
Kurz und knap: er konnte mir nicht helfen.
Kann das einer von EUCH ???
Seite 30, post 1 letztes Bild, da siehst du die, wenn sie leuchten.