Du bist aus Berlin, oder?
fast, Stuttgart ![]()
""
Du bist aus Berlin, oder?
fast, Stuttgart ![]()
*EDIT* Shit, habe was vergessen.Er hat mich auf den TÜV verwiesen, weil die Zuständigkeit zwischen alten und neuen Bundesländern unterschiedlich geregelt ist was soche Sachen betrifft!
So war die Begründung ...
Bürokratie. also hilft dir das Schreiben nicht weiter?
wenn doch, dann schick mir per pn deine email adresse.
nun muss ich schon jetzt leider absagen!
da meine Heckstoßi im arsch sind, sind unerwartete kosten für mich entstanden. es tut mir leid, aber ich kann nicht kommen. (als student hat man halt nicht das größte budge :D)
wünsche allen viel spaß! schade, wird bestimmt super. wäre zu gerne dabei
hab ja auch die felgen von Breyton
Breyton GTS in Hypersilber
VA 8,5 J ET 30 235/35/19 Hankook Ventus V12
HA 9,5 J ET 35 265/30/19 Hankook Ventus V12
bin zur dekra, dort gab es kein problem wegen:
Zitat
Dort angekommen verlangte der Prüfer die Gutachten von mir und verwies mich auf den TÜV, da nur diese diese Umschreibung machen dürfen und die DEKRA halt nicht.
DEKRA alles geprüft und alles eingetragen! Ohne Probleme
ZitatZur Herstellung einer ausreichenden Freigängikeit der Reifen an Achse 2 (Hinterachse) sind die Radhausausschnittkanten leicht nachzubördeln. Angrenzende Kunststoffkanten sind ggf. anzupassen. Weiterhin sind die Übergänge zur Heckschürze nachzuarbeiten
Das steht bei mir auch im Gutachten, der Prüfer hat mich danach gefragt. ich hab ihn erwieder das ich das nicht gemacht habe, weil es auch ohne geht und dabei mehrere finger zwieschen auto und felge gesteckt habe =) der hat es nochmals aufgebockt so schräg und geprüft und meine:
ja tatsache geht auch so, sie müssen nicht die kanten umlegen, obwohl es ja im gutachten steht.
ich war natürlich zufrieden und bin weg.
Alternative DEKRA. wieso die es bei dir nicht machen wollten verstehe ich nicht! denn ich hab es dort machen lassen, kann sogar dir ne Kopie schicken, wenn es dir irg. nur weiter hilft.
mein beileid sieht echt unschön aus aber kann passieren.
![]()
![]()
Ich muss schon sagen - die luxemburgischen User hier haben wirklich Geschmack!
Herzlich Willkommen hier im Forum!
![]()
Kannst gerne (und bitte
) mal mehr Bilder von der Front und so zeigen, wenn möglich auch größere Pics.
Danke ...
![]()
![]()
Darfst du gerne wenn wir ab Stuttgart zusammen fahren...du wist dann mehr wie meine Heckansicht erst mal eh nicht sehen..wenn wir fahren
Grüße
Na gut, dann rück ich mit unserem 330d an
jetzt ist mir auch klar, dass ich nicht mit euch fahre ![]()
wenn ich komm, dann fahr ich 2 stunden vorher los mit meinem 320i ![]()
Ja schon, aber da gibt es welche die passen glaub noch besser:-)
Kommen ca. Mitte November, also dieses Jahr nicht mehr drauf....und ich muss diese erst mal wegkriegen, aber ich denke das dürfte kein Problem über Ebay sein....
wenn dann im frühling oder? wenn der bedarf nach sommerreifen wieder steigt? (meine ebay)
Adresse: Am Motodrom, 68766 Hockenheim
ist richtig oder? navi muss finden ![]()
ich mach mal eine 50% Zusage
wie gesagt, nicht reservieren oder so, für ein man (denn meine Feundin steht nicht auf sowas) findet sich ein Plätzchen.
hi. so hab mal im kalender sowas schönes erstellt
http://www.e90-forum.de/index.…=23¤tDay=1287878400
bitte gebt mir bescheid, auf wenn ich und LOCO am 24.10.10 am Forum in Ludwigsburg warten sollen/müssen
vielleicht per pn mit handynummer. wäre nett ![]()
besteht denn eine möglichkeit ganz spontann vorbei zu kommen?
ich will jetzt keine 100% zusage machen, aber ich könnte vielleicht von Germersheim her fahren kommen und vorbei schauen, wenn es nichts ausmacht. essen würde ich natürlich auch ![]()
wie ich das sehen ist nur das abendessen geplannt oder? oder hab ich was überlesen?
wann und wo ist denn treffpunkt? ![]()