Beiträge von Stan
-
-
Meine Federn haben sich keinen mm mehr gesenkt!
Ein kleiner Hängearsch ist vorhanden, fällt aber kaum auf! Ich würde wieder auf das SWP verzichten!
hatte es ohne SWP 1 monat gefahren, dann doch SWP eingebaut, da es in meinen Augen Hinten etwas tiefer war als VorneSWP 10 mm, bin mir zu 100% sicher
-
Na toll, war heut beim Tüv, kann mir die Felgen jetz an die Wand hängen...

bei der felge war es klar.vieles hängt auch von dem prüfer ab!
ich war bei dekra
felgen, reifen super! kein problem
flaps und spoiler hat er nicht mal gefragt!
LED Rückleuchten hat er erst beim kleben der Plakette bewemerkt aber, da es dor E zeichen gibt kein problem.
das einzige wo er nachgehakt hatte, war das TFL ob es abdimmt (tuts) also auch kein thema -
Und Woodys hört sich echt gut an
ich hoff ich kann bis dahin schon besser essen hab letzte woche alles weisheitzähne rausbekommen :D:D
ähm noch was
kommt ihr mit winterreifen oder sommer^^

gute besserung, hatte ich auch mal. nach ein paar tagen konnte ich wieder normal esse.
ich komm noch mit sommerschlappen
-
Hallo Zusammen,
soooo....endlich ist es soweit die neuen Dectane Scheinwerfer SWB12DBL sind verfügbar und Dectane hat mittlerweile Fotos eingestellt. Hat sie schon jemand bestellt bzw. konnte schon jemand herausfinden wie die Coronas ausgeleuchtet werden?
Von der Optik sind sie ja wirklich sehr sehr nah an den LCI Xenons dran und damit echt interessant für mich.habe heute die antwort von dectane bekommen
ZitatAlles anzeigenhallo
nein diese sind mit halogenlicht betrieben .
Mit freundlichen Grüssen / With best regards
Dectane GmbH

-
ich kenne drei leutz/autos die gerne kommen würden aber am 24.10. keine zeit oder etwas wichtigeres haben
-
meine mach ich mir nach dem codieren ran, noch das WE mit schönen Felgen fahren. =)
DSC01447.JPG meine schönen 16" WR
auf den Jetta meines Dads hab ich WR schon vor einer Woche drauf gemacht.
-
SWB12DBL
die haben nur den LED Blinker, keine LED Ringe. -
Schöner Anfang

Blacklines +DRINGEND Kennzeichenhalter ab

Schöne Farbe! :herzen:
-
wieso treffen wir uns nicht alle beim codieren? die autos werden codiert und wir können solange quatschen usw.
ich hab zb. codiertermin um 14.20 treffe mich aber mit Loco schon um 11 in LB und dann fahren wir zusammen zur codierlocation, es können doch alle nachkommen???