Beiträge von Stan
-
-
TOP dezent! sehr schönes Teil.
-
sehr geil!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin so froh keinen BMW mehr zu fahren
was ich mir Geld spare seit dem
Stell dir vor seit dem hab ich Plus aufm Konto
wusste gar ned was da los war als ich da schwarze Zahlen aufm Kontoauszug hatte, hab mich gleich bei der Bank beschwert 
habe grad gegglet und den preis fürs cabrio gesehen, nun ja, was soll ich sagen kommt 1 zu 1 mit nem performance esd bei mir
also lieber selber zu machen
aber die idee und die umsetzung TOP! 

-
-
danke für euren schnellen antworten , ja blende wäre auch kein thema nur ich weiss nicht wie man das anschließen/anschweißen soll denn nach dem Ystück ist die blende bei euch ja rund und ich hab ein ovales stück oder muss das ganze rohr neu ? bzw wie breit ist denn die blende insgesamt ?
du musst dein ende abflexen und dann die blende dran schweißen. geh in eine normale Werkstatt die machen es dir für nen 20€
-
moinsen , der thread ist zwar älter aber ich wollte keinen neuen aufmachen bzw habe das gleiche problem wie einige hier ,
habe einen 320D und nen ovales rohr was dann nach auch oval nach unten gekröpft ist , und würde es gerne gegen ein doppelrohr auspuff tauschen , ist sowas möglich? es geht mir nicht um den klang sondern einfach um das aussehen , der auspuff ist so mega hässlich
da reicht auch eine Blende, wenn es nur um die Optik geht
Auspuffblendenumbau von 4 auf 6 Zylinder -
ich fands bei meinem E92 GEIL!
Stan´s E92 Spacegray --> Ende einer Ära
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und habe es auch beim E93 verbaut, genau die aus der Bucht!

-
leckeres Teil! Viel Spaß damit!

-