natürlich machen
vielleicht fährt bald auch vorne einer rein, dann machst du es auch vorne (wünsche es dir aber net! )
Beiträge von Stan
-
-
schöne Basis!

-
dann stelle ich eine gegen Frage, passen die VFL an den FL
Finde die Eselohren mega hässelich und würde gerne die kleineren haben. -
-
-
Also ich habe bis jetzt nur
- Digitalen TachoDie Sidemarker (us) haben bei mir nicht Funktioniert ebenso das US tagfahrlicht wo die blinker leuchten sollen. Bei mir hat nur das Fernlicht gedimmt mitgeleuchtet -.-
geht mir auch so. also digitacho hatte ich schon. aber sidemarker gingen nicht. und gurtwarner konnte ich auch nicht finden.
aber adrian hat sich hier im forum angemeldet um uns zu helfen
-
da jede Meinung zählt, lasse ich meine raus
- ich verstehe den "Gewinn" nicht
- ich bin für Innovationen aber der Unterschied zu den "normalen" KZ ist für mich auf dem ersten Blich nur minimal
- was kann es mehr als das normale? (Habe ich wohl net verstanden)
- wieso 20€ mehr ausgeben, wenn eh wieder fast das selbe ist, wenn es z.b. gelb wäre oder farbig (natürlich im STVO zugelassen) dann würde ich es verstehen.und zum video 2 ist ja total lachhaft, rechts hat ihn jemand gerammt, links eben nicht, was soll man da vergleichen

Also ich persönlich würde das Angebot nicht wahr nehmen und das normale KZ kaufen.

-
Wenn du anfängst alle falschen Beschreibungen dort zu bemängeln , biste nächstes Jahr noch nicht Fertig

das ist klar. nur ein kumpel wollte den anschauen fahren und ich wollte mit dem Besitzer in Kontakt tretten -
Hallo, Kumpel von mir sucht grade nen E92 und ist dabei auf dieses Angebot gestoßen!
http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=189468332
Wenn der Besitzer hier sein sollte, dann bitte das Wort: Vollausstaung entfernen!
M-Paket? Abstandshalter? usw.?
-