Beiträge von Stan

wie geil, die gleichen hatte ich vorher auch im auge, nur dass die leider schwarz sind und ich silber wollte. hammer. gratuliere.
    nun sind wir zu 4 die, die felgen haben

also ich würde dir zu 19" raten. kannst ja bei mir sehen (habe fotos mit 18" und 19" ist der story)
    der 1" hört sich zwar nicht viel an, aber auf dem auto ist es ein riesen unterschied!

18 Zoll dsc01085wh.jpg

und 19 Zoll f2.jpg

japp genau Race GTS in Black hast du die gleichen? Fotos?

lg benni

also kein problme habs in silber aber gutachten dürfte das gleiche sein ;)

fotos in der fotostory, signatur auf bild klicken ;)
    seite 1 hab aber erst 3 stück (bild) drin mit neuen felgen sind ja erst seit 4 tagen drauf

und wie mir das hilft :) großes Danke kaufe mir dann die Felgen :) wenn ich dennoch Probs mit dem Tüv haben sollte könntest du mir ja eventuell i-was schriftliches schicken das es bei dir geklappt hat.

Was hast du denn bezahlt für das eintragen wenn man Fragen darf? Also die Felgen die ich mir holen will sind Breyton wo nen Gutachten für den Z4 bei ist also ist die Felge ja in jedem Fall zugelassen und muss nur zwecks Größe eingetragen werden oder?

Race GTS ???
    jo haba ABE da
    49 € hat es gekostet (aber zusammen mit federn, ich hab tieferlegung und felgen zusammen eintragen lassen) bei DEKRA

Hi, Leute hab i-wie die übersicht in diesem Thread verloren deshalb folgendes:

Möchte mir Kompletträder in folgenden Dimensionen holen
    VA.8,5x19 et 30 Dunlop Sport Max235/35/19
    Ha.9,5x19et35 Dunlop Sport Max 265/30/19
    kann ich die auf meinem e91 montieren? vll in Verbindung mit Spurplatten oder so?

vielleicht hilfts

8,5 J ET 30 und 9,5 J ET 35 mit 235/35/19 und 265/30/19 Hankook Ventus V12

hab ich gestern eingetragen bekommen. ohne spurplatten, ohen kanten umlegen. also am auto nix verändert. und hinten würden sogar noch 5-10 mm distanzen reinpassen

für mich geht es nicht um geld oder um tuning. sondern um die individualität!
    klar steckt man ein wenig mehr geld rein, als wenn man nur serie fährt. aber jedem das sein ;)
    ich will auch net groß auffallen auf der straße, wenn sehe was für fahrzeuge in lb rumfahren, dann tu ich das auch net, aber man einer dreht sich auch nach meinem um, vorallem die selber einen 3er haben. und da denkt doch keiner gleich ans geld, sondern an das auto an sich.
    ich hab meinen bisschen persönlich gestaltet, er hebt sich auch von der masse ab, und darum gings mir.
    und wie viel geld das gekostet hat ist in erster lienie unwichtig. wenig waren es nicht. aber jeder sollte selbst entscheiden wie viel er rein steckt. :meinung: