ich hab halt die bilder kleiner gemacht, damit es nicht so groß wird =)
Beiträge von Stan
-
-
na ihr nachtschwärmer, oder wie auch immer man das sagt
hier hab ich mal was für euch. die qualli ist nciht die beste =(Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
aldi, lidl, dönerbude, parkplatzt ist schon ein wenig langweilig, ich wette mit euch, dass die Frauen kurz vorm Weinen waren
stellt euch mal vor so ne Puppenausstellung, wo jeder über sie voller Begeisterung redet und ihr kein Wort versteht.. also meine war kurz vorm Weinen
macht aber nix
geiler See, schönes Wetter, grillen, Bierchen, (Frauen fahren lassen?) das wäre schon mal was oder?

Glaub aber nicht, dass viele User dorthin fahren werden, aber vllt. irre ich mich

-
find ich auch klasse!
-
a jo gerne
-
so grade eben mal schnell mit dem handy gemacht. extra für euch
von einem BMW X1 -
das von BMW X1 passt super, ohne anpassungen. hab es mir auch geholt nur in hell
-
geh direkt zu bmw, dann hast du es am nächsten tag in der hand
-
erstmal danke an stan...super pics..und alle anderen auch jedes auto war auf seine art schön...hoffe das 2 treffen wird noch besser und mehr leute kommen.
jo gerne
also auf treffen haben sich ja einige schon überlegt, ob man sich nun öffters trifft. find ich eine gute idee