also 3 kabel. wäre ein zündungsplus kabel.
das ist so ein grün/gelbes, fidnest du auch im beifahrerfüßraum der zum ziggianzünder geht, der sich ja nur beim laufenden motor einschalten lässt
Beiträge von Stan
-
-
Wieviel Profil hat denn ein ganz neuer Reifen so? Ich glaube ebenfalls in Richtung 7-8mm, oder??
ca. 8 mm -
Alles anzeigen
Meint ihr die zwei?
(Siehe rote Markierung Bild)Kann ich da einfach Anklemmen, muss ich was beachten wenn ich das Anhänge, Batterie abklemmen oder ähnliches?
Lg
ja das ist es (rote kape), kannst einfach dran. hast dann dauerspannung drauf, kommt direkt von hinten
masse kannst überall an der Karosserie dran -
Den Pol kann man sehr leicht finden.... Motorhaube auf und dann wenn ich mich nicht täusche auf der linken Seite. Kann man aber eigentlich nicht übersehen.
Ist auch dezent mit einer roten Kappe gekennzeichnet
richtig -
ist ja geil

tut mir echt leid für dich. aber der freundliche haftet ja, theoretisch?!
-
weis keiner bescheid?
-
Hallo,
gestern war es soweit die neuen Schuhe sind dran ASA-GT1 8,5x18ET35 (Danke Matthias Avalon Dynamics) rundum m.225/40R18.Ich bin Begeistert
demnächst kommt noch eine dezente Tieferlegung und dann bin ich rundum zufrieden. Das Fahren macht jetzt doppelt soviel Spass
wie mit den
sch...RFT
.
][Blockierte Grafik: http://img229.imageshack.us/img229/3774/gt1w.jpg]Gruß,Stefan
sieht nicht schlecht aus. tiefer muss es auf jeden
und ich würde noch sehr dezent die scheiben tönen. -
ja klar du legt auch noch die oberteile dazu! wenn du die hier nicht los wirst. ebay! ich kann nur raten
-
top preis! ebay gehen die für 50 € weg!
(hab aber schon welche, auch übers forum) -
Wie sieht das denn aus, wieviel macht das denn aus und muss man das irgendwie eintragen lassen.
die passen super bei mir in die einbach federn. ich war hinten tiefer als vorne, jetzt ist es in etwas gleich, sogar paar mm höher. sind aber eigentlich nur 1 cm dick!
eintragung weis ich leider nicht