oder NUR QUER BIST WER!!!

"Neue" Endrohrblende 4Zylinder auf 6Zylinder
-
-
@locco
und wie schauts aus mit dem E36 gummi? wie weit bist rauf kommen? ich hab die halterungen umgeschweisst
aber das wär ne super lösung -
hauptsache dir gefällts
@kroketten: der ebay verkäufer hat noch mehr von dem zeig, vielleicht findest du was anderes für dich
-
hier noch ein bild. wir haben das gleich, nur hängt meins ein wenige mehr nach unten und ragt auch um paar cm mehr raus (serikpai hat die bleden um ein stück gekürzt, ich nicht)
-
ich habe bilder gemacht aber sind zugross bekomme sie nicht kleiner..wen sich jemand besser auskennt..hab sie bis 1,4mb runterbekommen..
ich bin mindestens 1cm höher mit den e36er gummis -
ich habe bilder gemacht aber sind zugross bekomme sie nicht kleiner..wen sich jemand besser auskennt..hab sie bis 1,4mb runterbekommen..
ich bin mindestens 1cm höher mit den e36er gummis
lade hier hoch
http://www.imageshack.us/oder verkleiner über
http://fotoverkleinern.de/ -
Hab das gleiche problem mit die bIlder zu groß gibt es da vorschläge für deppen wie mich (wirklich einfache)
@ Stan ist ist schon gekauft und werd halt zum gut bekannten mechaniker sagen das er es so weit wie möglich nach oben bekommt und wenn dann halt umschweisen des wird nicht das problem sein und für 50 euro des wird schon hinhauen.
@ black style des muss man eh net typisieren oder(heist ja so schön jegliche veränderung am auto)
mfg pOMMES alias kroketten
-
so jetzt...
-
@ stan..bei mir sah es genau so aus wie bei dir...das er runterhängt..und an den halterungen wollte ich nicht rummarbeiten,ich habe ja mein endrohr selber angeschweist,und da hing er dan..bis ich mal echt zufällig mal beim freund in der werkstatt auf der hebebühne war um zuschauen ob ich das endrohr bigen kann ,und hab einen neuen gummi für e36er gesehen,der etwas kürzer ist wie der vom e90..und seit dem steht er wieder gerade...
-
so jetzt...
jo ein tick höher ist es schon ;))
Loco, bist ja am treffen dabei, werde es mir mal anschauen(da wir uns in LB nicht sehen)