also wenn meine dann in zwei, drei wochen kommt. kann ich ja berichten
Beiträge von Stan
-
-
D Ich meine einige haben sie für 240 Euro lackiert inkl. Versand erhalten.
MB Individual-Cars hat sie mir auch für ein paar 10 weniger angeboten (oben der preis) und schon in wagenfarbe. schreib ihn an.Ich hab hat die bestellt. weil ich eh die Flaps lackieren lasse, da lass ich auch die lippe gleich mit lackieren, übernimmt mein bekannter (für lau)
-
El_Ninjo, AMJ, MK-Albatros, ..
auch MB Individual-Cars hat mir eine schon in wagenfarbe lackierte angeboten für XXX(sehr guter preis)
ganu die helfen weiter. haben mir ein sehr gutes angebot gemacht.
hab mir aber die hier schon am montag bestellt, mit Lieferung ca. 70€[Blockierte Grafik: http://static.schmiedmann.dk/ProductPictures/image_35799_big.jpg]
-
Ohhaaa, für 5800 Euro kaufen sich andere ein neues Auto
gruß Felix
-
Das Teil schaut schon interessanter aus nur die blaue Beleuchtung im Gegensatz zur originalen orangenen würde mich stören. Aber wie willste das reinkriegen weil das Teil braucht ja nen Doppel Din Schacht und Serie ist ja denke ich nur ein einfacher Din Schacht das funtzt doch nicht so einfach oder?
Gehen bei Ebay so für 200-220 raus in der Regel. Ich würd dir 220 inkl. Versand anbieten falls das Radio von Alpine ist (gibt Alpine und welche von VDO Siemens scheint wohl vom Baujahr abhängig zu sein).
eine mögliche löschug wird hier grade ausprobiert -
super anleitung aber leid zu spät gesehen.
ich dachte schon beim ausbauen der orig. wie bekomm ich denn das teil ab?
also rein geschaut ins "so wirds gemacht" nix gefundensehr komisch. 10 min später dachte ich mir ok. scheiß drauf. ausreißen
gedacht getan. neue reingeklebt so wie oben beschriebe, bombenfest mit alleskleberSuper anleitung. Könnte man als PDF in Anleitungen aufnehmen
-
Die 3, 4 mal im Jahr geht auch das TOMTOM
Willkommen bei uns im Forum![Blockierte Grafik: http://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/crosso/bmw-unser.jpg]
-
welche größe haben die sicherungen? will mir nur ersatz zulegen: sind es Mini Flachsicherungen (11 mm)
-
also wenn es nur eine sache wäre, würde man vielleicht noch drüber schauen können, aber du hast ja das ganze konzept!!!
ich hoffe für dich, dass du zu deiner gratis wäsche (die dir 100 zusteht) noch bisschen geld zurück bekommst oder so! (ich hab mal beim bmw in kornwestheim nur mal nach klima schauen lasse, ob genügend flüssigkeit am start ist, und bekam gratis wäsche!) -
@seri
naja H&R hatte ich in meinem ST drinnen... da war es ganz ok... ich mein schon wirklich hart - aber zum sportlichen fahren ganz nett
hast du auch eibach drinnen oder?
Eibach Sportline hat er