Vor allen die Passgenauigkeit geht mir dabei tierisch auf den Keks.
auch bei dem teueren? oder ist das noch net da?
""
Vor allen die Passgenauigkeit geht mir dabei tierisch auf den Keks.
auch bei dem teueren? oder ist das noch net da?
Guten morgen
Richtig !!! Lasst uns doch diemal erst mal richtig kennenlernen die autos beschnuppern und dann essen und rumfahren und Fotos ect. !!!Und wenns allen gut gefallen hat und wir gut miteinander klarkommen(was auch nich immer gesagt ist) dann könn ma das nächste mal dem GELDBEUTEL entsprechend AKTION machen !!!!
![]()
Genau meine Meinung! Das erste Treffen soll ein "Kennenlernen" außehalb des WWW sein. (Labern,Essen, Fahrt, Fotos) Wobei ich sogar das "Labern" und Informationsaustausch an erster Stelle setzen würde, den für mich steht das im Vordergrund. (Go-Kart, Paintball kann ich theoretisch mit Freunden gehen). Wenn das erste Treffen erfolgreich verläuft, werden sich bestimmt in ein paar Monaten welche finde, die darauß mehr machen und dabei solche Sachen auch wie Grille, Go-Kart usw entstehen werden.
türverkleidung ras
Mein Vorschlag wir treffen uns
(z.B. Wasen) dann labern quatschen und so und dann gehn wir essenund
das wird ne weile dauern wenns gemütlich wird und dann wenn noch bock
und so besteht Fotos ect. !!
Alles anzeigen
1. Staati - Hendric
2. Sn1keZ - Manuel
3. MT64 - Marcello
4. Stan - Stanley (wenn ich nicht arbeiten muss)
5. YugoBetrugo - Tomas
6. Serikpai - Sergej (wenns am 04.07 ist)
7. Jonny330i ( evtl 2.![]()
1. Staati - Hendric
2. Sn1keZ - Manuel
3. MT64 - Marcello
4. Stan - Stanley (wenn ich nicht arbeiten muss=
5....
also wenn man ohne probleme in die tiefgarage rein will oder mal seitlich einparcken (gell Seik) dann reicht einem das Eibach Pro
@ Stan
und du meinst, dass wenn man auf der Bühne sieht, dass sich das ganze Federbein dreht ( und nicht nur die Feder im Teller), die Federn wohl doch ordnungsgemäß eingebaut sind.....und das Knarren eine andere Ursache hat?
Ist zwar nur ein Knarren, aber es stört unheimlich insb. weil man es ja zuvor nicht hatte.....
mich hatte es auch voll gestört!
Also bei mir sah es so auch, dass sich ab einem gewiessen punkt die feder ein stück drehte, dabei hat sie das geräusch von sich gegeben, auf dem plätchen ist dadurch ein eine einkerbung entstanden 8|. die feder darf sich ja normal nicht drehen
Hallo Stan & Marcello - Danke fürs Angebot, aber Ludwigsburg ist doch ne ganz schöne Ecke von Dortmund aus =)
ALso das Knarren taucht bei mir NUR beim Standlenken und wenn ich mit ganz langsamer Geschwindigkeit fahre, zb wenn ich aus der Garage herausfahre, Knarrt es 1x und dann ist erstmal Ruhe.
.
Ja schade, dass es so weit weg ist. Für mich hört es sich genau nach userem Problem an. So hatte ich es auch.
Ich hättes es in einer Stunde schon wieder hingerichtet.
Der Mechaniker hat das Auto auf die Bühne genommen und sich die Federn angeschaut und an den Rädern gedreht......
Hätte er erkennen müssen, wenn sich die Feder zB im Federteller bewegt ????
Sorry bin aber absolut ein Laie was Mechanik angeht....
Theoretisch ja, wenn er auf die Feder geachtet hätte. Lass nen Kumpel / Freundin / Mutter halt jemand lenken und siehe es dir an, fall sich die feder mit drehen sollte, dann ist genau das problem mit dem plätchen! das wirst du sehen auch ohne das auto hoch aufbocken zu müssen (denk ich). an einem gewissen punkt macht es einfach nur gräääähhhhhh das geräuch eben.