ja sind super geeignet!
ich hab DIE HIER sind noch ein tick günstiger und hammer schneller versand. Einbau kann ich nix sagen, hab es selbst gemacht. wenn du spaß hast, dann dauert es nich so lange es selbt zu tun. VA ca. 2h, HA 30min.
""
ja sind super geeignet!
ich hab DIE HIER sind noch ein tick günstiger und hammer schneller versand. Einbau kann ich nix sagen, hab es selbst gemacht. wenn du spaß hast, dann dauert es nich so lange es selbt zu tun. VA ca. 2h, HA 30min.
unlackiert mit versand ca.70€
wenn der originale genau so aussieht, wieso sollte man dann mehr zahlen?
danke für die auskunft. was mich halt stört ist die tüvsache. sonst würde ich ihn bestellen
meinst also, wenn ich den dran habe, dann würde tüv drauf nicht eingehen. weil man denken könnte, dass das original sei? hab ich es so in etwa richtig verstanden. leiferzeit ein woche haben die zu mir gesagt, da das teil auf lagen in flensburg ist
hat also keiner erfahrung damit?
wenn denn jemand ob man den auch problemlos eintragen bekommt, wenn die Schmiedmann keine ABE mitliefert (haben keine, war die antwort auf meine email.)
hier gestern
[Blockierte Grafik: http://img297.imageshack.us/img297/4431/dsc01103e.jpg]
hast du da eventuell ein Bild von der Seite??
ein bild habe ich in meiner fotostory ganz unten. (auf signatur klicken). Aber die sind erst eine woch erst drin, also noch nicht gesetzt. es gibt genügend bilder hier im thread, blättere dich durch
Sehen Super aus !!!
ich habe die Eibach 30/25 und finde die super. nicht zu tief, dass ich mir sorgen machen muss. und deutlisch ein unterschied zu original. habe gehört,dass die sich noch um 5 mm setzen werden. das wird passe, kann ich nur empfehlen.