bei myhammer angebot stellen lassen. so hab ich es gemacht
Beiträge von Stan
-
-
hallo. hat jemand erfahrung mit diesen spoiler hier von schmiedmann
[Blockierte Grafik: http://static.schmiedmann.dk/ProductPictures/image_35799_big.jpg]
-
So sieht es aus....
Bin froh das ich helfen konnte!!!
Also dann.... eine gute Fahrt!Mfg
Hut ab! -
-
Hallo???
Du stellst hier Bilder rein, dann musst du auch damit rechnen, dass du Kritik abbekommst von Leuten denen das nicht gefällt!
Wenn du nur Honig ums Maul geschmiert haben willst, dann schreib das vorher oder lass es ganz bleiben mit Bildern rein stellen!
es ist doch klar, dass dein wagen (meiner, der von badavalanche1) nicht jedem gefällt, mit Kritik sollte man umgehen können! Wieso hast du dann den Thread aufgemacht, mit Bildern? Nur um zu zeigen, was du für ein Auto hast? das Modell hat hier jeder dritte -
jo, oder das komische plätchen, welches falschrum ist. habs geändern und geräusch ist weg
-
-
hi, hast du delbst gemacht oder machen lasse?
und beim lenken kommt das geräusch nicht? -
holen wir noch nach =)
-
Genau die selbe Schei** hatte ich auch... nur das es nicht auf einer Seite war, sondern auf beiden der Fall...
Habe mir Eibach Federn von BMW Werkstatt einbauen lassen.... und siehe da... bei jedem Lenkeinschlag komische Geräusche!
Ich dahin... "die Feder passt nicht" toll.... ich nach Finnentrop zu Eibach und siehe da... die haben es in den Griff bekommen!
Und zwar haben die Leute von BMW mir das vom Domlager ein "Plättchen" falsch verbaut!!! Im Bild seht ihr es...
Einfach umgedreht und Ruhe ist!!!! Danke BMW!!!!
DANKEdas war der grund für das komische gräusch! Heute bei mir und MT64 beseitigt. Hat spaß gemacht, leider keine bild gemacht von unseren autos.