dieses MATT finde ich persönlich für grausam. wieso machen das viel im moment? was bringt´s?
Beiträge von Stan
-
-
Hallo,
seit 2 Wochen habe ich nun mein Fahrwerk drin und bin damit auch sehr zufrieden. Nun fällt mir aber im Stand bei Lenkbewegungen auf, dass es knarrt. Ich habe das Gefühl, als ob sich die rechte Feder vorn mitdreht. Ich will es am Montag mal beim Händler anschauen lassen. Kann mir aber einer sagen, ob da jetzt noch irgendwas anderes dadurch kaputt gegangen sein kann, oder ob vielleicht ein sehr wichtiges Teil in Mitleidenschaft gezogen wurde.
genau das problem habe ich seit neustem auch? weis da einer was? -
Sorry, aber mit der Folie sieht's GRAUSAM aus!!!
X-P
Ansonsten ned schlecht.
Gibt es für die Leistung ein Protokoll?
-
ich und ein kumpel von mir haben sowas ähnliches in seinen ford focus eingebaut. sieht nicht schlecht aus. kann bei bedarf fotos machen und reinstellen.
-
Es ist unwichtig was man hinter deinem rücken sagt, solange es still ist wenn du dich umdrehst!
-
Eibach ProKit mit Seriendämpfern...
-
so nachdem ich ca. 6 Stunden geschraubt habe, habe ich seit jetzt das EIBACH Federn PRO KIT 30/25mm eingebaut. (natürlich selbst, sonst macht es kein Spaß)
Auf dem Bild kommt es nicht gut rüber (mal auf die schnelle gemacht) sieht auch so aus als wäre er hinten höher, was in live nicht nicht der Fall ist. (fotostory letztes Bild)Möchte hiermit ALLEN danken!
-
danke für rat!
machen will ich es in einer werkstatt, die dem kumpel von meinem dad gehört. ich würde mich da auch austoben, der hat eine hebebühne, wahrscheinlich auch einen federspanner, nur vielleicht nicht den richtigen. -
weis das niemand?
-
foto von den steinschlägen /schäden wäre noch cool. (nicht für mich,passt net zu silber)