Beiträge von Stan

    weis auch net. (theorerisch bohrt sie sich doch ein anderes loch ?( ) im von dir verlinkten beitrag steht es so, dass er raus muss

    mhh, meinst du das kann es sein!? Es ist nur beim sehr langsam fahren, Schrittgeschwindigkeit und im Stand. Es knarrt richtig und ich finde das es schlimmer wird. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein ?(
    MfG Marcello


    wahrscheinlich, lese dir den beitrag dirch wo du verlinkt hast.
    ich werde es auf alle fälle probieren. ich habs auch mein langsamen fahren und im stand. sonst nicht. bin auch schon 300 km gefahren, wurde nicht besser (was ich mir zuerst erhofft habe) aber schlechter ist es auch nicht geworden (hoffentlich :S )


    danke ddir, aber es liegt nicht am gummi sondern am domteller (oder so) da gibt es nen bolzen, der beim tieferlegen raus mus. werde ich wohl montag machen müssen. =)

    SO ich glaube jetzt passt fast alles war noch nich beim spur einstellen aber ich denk jetzt sitzt alles richtig
    Also die bolzen sind raus kein problem einfach rausgeklopft....dann nächstes problem war die federn warn verdreht aso nich an der richtigen stelle im teller aufgelegen (das is passiert weil die schraube oben die in den dämpfer geht un dann alles zusammen hält aso die feder und dämfer domlager etc. zu fest angezogen war und sich das domlager nicht mehr drehn konnte da die kraft beim lenken aber ja riesig ist hats einfach die kompletten feder unten verdreht...)
    naja jetzt kann ich wenigstens n fahrwerk vorne wechseln is ja echt nich schwer...aso ich schreib dann nommal wenn cih beim spur einstellen war grüße an euch und danke für eure tips