Beiträge von Stan

hier kann ich ganz frisch infos geben, da ich erst am samstag beim carglass war.
    hatte ein steinschlag mittig in der scheibe, wollte die scheibe wehseln lassen, hätte mich nur die SB gekostet.
    Als ich dort eintraff meinte der gute mann dort, das geht zum auffüllen und man sehe danach kaum was und das ganze kostet mich auch nichts. ok gut dachte ich wenn man eh nichts mehr sehen würde, mache ich es.
    nach ca. 30 min war alles fertig. man spürrt wirklich kein bisschen was von den kratzern (hat man vorher deutlich) aber leider sieht man die risse genauso gut wie vor der füllung. versiegelt ist zwar alles, aber das man das doch sieht ist halt nicht unbediengt schön. fahre aber zur zeit viel bahn, denke beim nächsten steinschlag werde ich sofort wehseln.

19 Zoll sind für den Motor keinsfalls zu groß.
    Ich hatte auf meinem E92 mit 170 das hier
    19" nehmen in meinen Augen den Radkasten voll aus, wenn ich mir manchmal 18" anschaue, dann find ich die oft zu klein.

Felgen Breyton GTS in Hypersilber
    VA 8,5 J ET 30 235/35/19 Hankook Ventus V12
    HA 9,5 J ET 35 265/30/19 Hankook Ventus V12
    Eibach Pro Kit Vorne: 35 mm / Hinten: 25 mm + Supersport Domteller

und hatte nie Probleme mit der Beschleunigug oder Sonstigem. Mir kamm auch nie ein gedanke, dass der Motor Probleme beim ziehen hatte oder so.

Zu den Bildern

Stan´s E92 Spacegray --> Ende einer Ära

sehr lange Woche ;(
    ergibt sich noch was?

es gibt leute die leben nicht nur fürs forum, er wird sich schon melden! vielleicht klärt er es schon mit dem zulieferrer ab und kommt gleich mit allen infos ;)
    DDre ist bis jetzt mit "einfach so dahin" sagen nicht aufgefallen, also wird er sich sobal es was neues gibt melden. Abwarten und Tee trinken ^^

lüstig, lieber schreibt mal drei sinnlose beiträge, anstelle von lesen und mal suchen, was denn für felgen passen würden ;)