so ein Tacho hätte ich auch gerne
Was brauche ich dafür?
Und wie geht das?
nur leds zud ein lötkolben
""
so ein Tacho hätte ich auch gerne
Was brauche ich dafür?
Und wie geht das?
nur leds zud ein lötkolben
glaub schon dass du H8 hattest. schau doch mal bei deinen anlten nach was du für scheinis jetzt hast valeo oder zkw. und benutz die sufu zu dem thema gibt es viele threads
musst ein wenig suchen und lesen
VFL-Scheinwerfer zu FL-Scheinwerfer umrüsten --> Ich habs getan!
E91 LCI (Bj 2011) Non-Xenon: Corona-Tagfahrlicht freischalten lassen?
Facelift Scheinwerfer von FL auf VFL
Valeo Halogen LCI Scheinwerfer Umbau von OEM auf MTEC V4 o. ä.
LCI Halogenscheinwerfer Coronas Leuchtkraft verdoppeln
usw. musst nur suchen
du musst die kaltüberwachung raus codieren, da die leds deutlich weniger spannung brauchen als die halogenen, meldet der bc den ausfall.
Alles anzeigenHi,
ich hab mir mal den ganzen Beitrag hier durch gelesen, hat schon nen weilchen gedauert^^
Da der letzte Post ne Weile her ist , wollt ich ma fragen was der aktuelle Stand bei den Zubehörscheinwerfer ist.
Sowie ich das verfolgen konnte war ja quasi überall bei euch nen Haken dabei. Gibts jetzt Zubehörscheinis die man sich bedenken los kaufen kann , oder sind die LCI jetzt definitiv die beste Wahl, wenn man nur einstecken will ,und nicht noch bastel möchteund dem es egal ist ob gelbe oder weiße Ringe ?
( ich weiß ich hab das schon mal gefragt ,bin aber erst vor kurzem auf den Thread hier gestoßen,daher kann meiner gelöscht werden)
Mfg
vielleicht hilft dir dieses
Anleitung: Halogenscheinwerfer gegen Angel Eyes Scheinwerfer mit LEDs umbauen
und viel Spaß hier
schönes Teil, die Felgen haben eine Ähnlichkeit mit meinen
is ja nich neu, dass man mit so ner art hier oft missverstanden wird
mir persönlich is sowas weitaus lieber, als so ne geheuchelte art die mesit bevorzugt wird
ich geb auch ein Scheiß auf die Meinung einer Person, die a, die Suche nicht benutzt und b) mit solche einfachen Dingen nicht klar kommt
Aber du hast natürlich Recht, das "Geheule" ist manchmal nicht zu Verstehen.
Alles anzeigenWarum Problem? Das Problem liegt nirgends. Da ich gelernter Elektroniker bin ja noch weniger...
Es geht mir rein um den Optischen Aspekt. Da ich das bis dato noch nirgends gesehen habe mit nur 2 Türen, würde ich lieber erst Bilder von vergleichbaren Autos sehen, bei denen das schon umgesetzt oder Serie ist.
Am Ende gefällt es mir persönlich nicht, und ich hab das alles umsonst gemacht.
Leider hat mir noch keiner in den verschiedenen Threads zur Türgriffbeleuchtung Bilder schicken können.
Grüße ..
ein tag später, aber immer hin.
leider nur mit dem handy, hoffe aber man kann das nötige erkennen