Natürlich gibt es den Forumsrabatt!! IHR MUSST AN LEEBMANN EMAIL SCHREIBEB. dass die das freischalten. achreibt doch hier apollo an.der regelt es. habe doch letzte woche was bestellt. die pp nieren ubrigens mit rabatt ![]()
Beiträge von Stan
-
-
das Programm hört sich super an
ich bin am überlegen und meine bessere hälfte will glaub auch.
ist schon an dem 1.6. ?
kommt euer codierer auch hin? wäre top für mich.
hhmmm, leider bekomm ich meinen nicht tiefer bis dahin! =( wegen dem Fotoshoot =( aber sonst hört sich das gut an!all kommt jemand von den Leute, die ich bereits kenne jemand mit?
-
http://www.leebmann24.de/bmw-p…e90-e91-lci-ab-09-08.html35,50 € x 2 sind bei mir 71€, die Dose PlastiDip kostet 17-20€ und ich habe keine Chromnieren zum verkaufen

- forumsrabatt für user = 60€
-
an einem LCI
-
Sind es noch die Breyton ?
Maddox
jo... bin aber zu müde
Übrigens am WE schon 600km gefahren und sogar ein wenig offen! Nur wenn das Wetter mitspielen würde! Einfach hammer Gefühl, vorallem im Sport-Modus

Aber sonst Verbrauch 6,3l/100km TOP! Das macht freude!
-
Ich werde meine Nieren auch noch schwarz machen wie beim 1er damals - aber nicht für 90€ PP Nieren, sondern mit PlastiDip
PP Nieren kosten 60€ bei Leebmann
Zudem verkaufst du die originalen und kommst noch billiger weg 
-
Hallo Stan,
Kommst Du zu Uns am 01.06.?Grüße,
Thomaswas gibts? und wohin? wer ist am start?
Stan
Ja es war ein codierer da.Hatte auch ordentlich zu tun.
toll!
-
wenn ich heute Zeit finde, bekommt er noch die 19" drauf

-
-
am 8 und 9?? in Reutlingen
hört sich Top an wie groß ist das Treffen??? das Treffen am 2. is auch Ok aber nach Münch würde ich nicht mitkommen
war erst bei BMW 4.0 und da ich das AP bestellt hab muss ich paar abstriche machen 
war eigentlich jemand zum codieren da?Zum Treffen selbst ich bin eigentlich immer bereit , wenn ich Zeit habe
(am 13.07. schon ausgebucht :D)
Ok nach München werde ich jetzt nicht mit kommen, aber so zum plaudern wäre nett