Viel Spaß mit dem Auto und immer Knieterfreie Fahrt!
Beiträge von Stan
-
-
So wie versprochen, hier sind die ersten Bilder von den PP Nieren

-
Ich habe nun gestern meinen Heckspoiler speziel für´s Cabrio bekommen. Ist zwar nicht Original, passt aber dafür genau drauf. Die Passform ist echt überraschend gut, zumal der Preis doch sehr günstig war. Das Material macht auch einen guten Eindruck (ABS). Nach dem ich heute noch ein paar Grate weggeschliffen habe, habe ich ihn gleich mal draufprobiert, wie gesagt, das Ergebnis ist echt gut. Optisch entspricht er meines Erachtens exakt dem M3-Spoiler, nur an den Enden läuft er spitzer zu, um die Form der Cabrio-Heckklappe aufzunehmen.
Morgen ab zum Lackierer und nächste Woche wird montiert.Schaut sehr gut aus
, darf man erfahren wo es den gibt? Link oder Ähnliches
Danke -
ich klinke mich wieder rein, habe ich irgendwo hier geschrieben, dass ich auch eins bekomme aber da steht was anderes dran
nun ich wollte mal mit dem Magnet meine alten Schilder mal testen und die sind ganisch magnetisch =( also Magnet hält nicht
Weis jetzt ob es bei mir an den Schildern lag oder am Magnet, wenn dass mit dem Magnet nicht läufet, die befestigt sie dann? (Muss ja auch machen) -
nächsten Treffen bin ich auch wieder dabei
und hoffe Stan auch 
klar
war heute am bodensee, die fahrt war einfach hammer!
bei nächsten bin ich dabei -
-
Alles anzeigen
Super Stan. Glückwunsch nochmal.
Jetzt echt noch schnell die PP Nieren.

Gesendet via Tapatalk 2
danke, sind schon drauf, bilder kommen später
ab gehts nach Bodensee
-
So nach nur einem Tag, kamen die ersten Veränderungen / Anpassungen
Die Lux V3 Angel Eyes. -
Hier meine Lösung:
(ich kann ja mal fragen, ob er noch ein paar machen kann ;)) -
hmm ist schon länger her wo jemand hier reingeschrieben hat

ich bräuchte was damit nicht als die katzen auf dem auto rumspringen
kann ich mir da mit einer alarmanlage behelfen?
Nein.die würde auf die Katze nicht reagieren.geht erst los wenn du rein willst oder es anhebst.
Dir wurde so ein Marderschreck der auch auf andere Tierchen verstellbar ist,helfen.