Reifen werden immer trocken in der Garage gelagert und haben keine Mängel, Risse oder sonstiges.
Mir wurde nur gesagt, dass ab 6 Jahre die Versicherung nicht mehr greift, falls etwas passieren sollte.
Beiträge von zebisch
-
-
Servus,
stimmt es, dass man Reifen nur noch bis zu 6 Jahre fahren darf?
Wenn man alte Sachen googelt heißt es, dass es auf den Reifen und auf das Profil selbst ankommt...Meine Dunlop Sommerreifen werden im Dezember 6 Jahre, haben aber noch einiges an Profil, da ich in der Stadt wohne und nur sehr wenig mit dem Auto fahre.
-
ok, dann frag ich einfach mal ganz frech bei BMW nach, ob sie ihn mir codieren... machen damit ja genug Geld
-
Und wieso werden dann viele Schlüssel gebraucht verkauft mit der Beschreibung, man soll zum BMW Händler und umcodieren lassen? xD
-
das beantwortet meine Frage nicht im geringsten...
1. Kann man einen Originalen gebrauchten Schlüssel auf mein Auto codieren?
2. Kann man es selber machen? -
Servus,
ich habe leider seit vielen Jahren meinen 2ten Schlüssel verloren und wollte fragen ob es möglich ist, mir einen neuen Schlüssel in eBay zu kaufen und selbst zu codieren?
Allerdings weis ich nicht, ob mein jetziger Schlüssel der Ersatz oder Hauptschlüssel ist.Ich war heute morgen bei BMW. Die meinen, ein neuer Schlüssel kostet 160€ + ca. 60€ codieren....
In Ebay kostet ein Orignaler BMW 315 MHz Schlüssel ca. 25€... Das Metallstück zum rausziehen (Notschlüssel) kostet bei BMW 30€. ALSO 55€ anstatt 160€.Da wäre ich doch dumm 160€ zu zahlen oder was meint ihr?
Schön wäre es natürlich, wenn ich den dann auch noch codieren kann... -
Oha, stolze Preise. Ich danke dir für die sehr schnelle Unterstützung! Danke dir!
-
ja, das ist ja das blöde... vorallem diese Akkulaufzeit würde mich nerven.
Ich habe mal nach einer E90 Freisprecheinrichtung gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden.Zu meinem
um die Ecke möchte ich ehrlich gesagt nicht, da immer schlechte Erfahungen gemacht habe und die einen ziemlich abzocken.
-
ist so ein Teil teuer? Hatte nämlich dies als Alternative im Auge.
http://www.amazon.de/Jabra-Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung-Deut...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-