ja, eine anlage mit 1 KW + vorne alpine system
Beiträge von zebisch
-
-
so eine komische glühbirne...
hab das symbol im handbuch nachgeschlagen...
steht für "ausenbeleuchtung" -
hey, ist es wirklich so, dass die kostenlos getauscht werden?
auch wenn ich BJ. 06 und keine rechnungen usw. habe?
also gar nichts in der hand... xD -
handschuhfacht geht auch nicht mehr und ja... es ist genau die 61 gewesen.
DANKE! (-: -
servus...
meine rote siffitte ist heute gekommen... und als ich nur die abdeckung im kofferraum für das licht abmachen wollte ging das licht aus... ohne das ich die siffitte überhaupt berührt habe!!!
hab mir gedacht... hmm.. vielleicht is birne kaputt... aber meine neue rote geht auch nicht!
was soll ich tun? )-:
sicherung hab ich schon auf diesen zettel geschaut... aber da seh ich nicht, welche für den kofferraum ist.
-
was?
die tauschen einfach alle griffe kostenlos aus?
hab ein BJ. 06 und habe keine rechung oder sonstiges...
denke nicht, das die da einfach os was kostenlos bei mir machen...
die verlangen schon immer 50 euro nur wenn si bei einen problem mal ihr gerät anschließen wollen, was mein bc messen tut usw. (heist... 50 euro dafür... dass sie nur schauen aber noch ncihts gemacht haben) -
Servus,
wollte nur mal fragen, ob es die chromleisten für die fenster auch zu kaufen gibt, ohne dass man die für front dazunehmen muss?
oder viell. jemand interesse zu tauschen? -
Servus,
bei mir kommt ab und zu plötzlich das warnsymbol, das etwas mit meiner ausenbeleuchtung nicht passt. mein bruder ist mir mal abends hinterhergefahren und meinte das meine lichter ab und zu einmal flackern... ich selber habe es noch nicht gesehen, wenn ich mich einmal davor stelle.
vor ein paar wochen habe ich die rücklichter umtauschen lassen, weil ich dachte, das es das problem behebt.
was könnte es sein? manchmal kommt es gleich, wenn ich motor anmache... manchmal erst in der fahrt... meistens aber gar nicht.
DANKE!
E90 318i
BJ. 2006
Blacklines nachgerüstet