Mach das , sonst schau mal beim vorbei was der dazu sagt
Viel Glück Fränz
""
Mach das , sonst schau mal beim vorbei was der dazu sagt
Viel Glück Fränz
Jep , Problem behoben , habe anstandslos eine komplette neue Dichtung bekommen
Keine Windgeräusche mehr ab 220
Fränz
Schöne Herbstfotos
Und wieder ein zufriedener BMW Fahrer
Fränz
Genau genommen sogar 29, oder willst Du ä,ö und ü unterschlagen?
Upps , ja wenn du sie soooooooooooooooooo siehst
Ob wir jemals Plan ü in Erwägung ziehen werden , sollen , müssen :herzen: :herzen: :herzen:
Plan A war, dass wir die gesamte Strecke mieten. Dafür brauchen wir aber mind. 50 Leute!
Plan B war der schon zitierte, mit 30 Leuten...auch das wird scheitern!
Also werden wir auf Plan C switchen
Ein Glück dass das Alphabet 26 Buchstaben zur Verfügung hat .
o, nächste woche kommen die winterreifchen drauf, kann mir einer nen guten felgendoc im erfurter raum empfehlen ???
Also Erfurt , nein da fällt mir spontan keiner ein ,
Aber wenn ich mir deine Felgen so anseh , kennst bestimmt jeden Bordstein in deiner Umgegend
Jep so isses .
Noch immer kein Datum raus wie ich sehe
Aber wies im Moment aussieht wirds wohl eher Nebensache sein und bleiben
Das bedeutet dann also, dass die Käufer des 1,66 Mio ? teuren "Veyron Pur Sang" diesen gar nicht fahren dürfen...?
Nein , bedeutet es nicht , denn die Leute die sich so einen Wagen leisten mit dieser Lackierung ( Folierung ) meist auch eine eigene Piste zur Verfügung haben wo sie sich austoben können
Oder aber nur um so ein Modell ihr eigen nennen zu dürfen und in ihrer privaten Ausstellung zu haben
Gruss Fränz
Steinigt mich,
Aber Michael dass iss doch hier in den Gefilden verboten , aber wenn wir in Israel wären , müsstest aufpassen bei einem solchen Spruch
Nun gut , das ganze iss wieder ne Geschmacksfrage , wie bei den Felgen .
Da es ja eh verboten ist , machts ja keinen Sinn sich weiter den Kopf darüber zu zerbrechen .
Ich persöhnlich würde es nicht machen .
Fränz
Macht also 20.000 ?!
Teilst Du das durch 50 Leute, so ergibt sich ein Wert von 500 ? pro Person!
Hallo Michael , wollte dich nicht stören bei den Berechnungen aber 20000 geteilt durch 50 ergibt bei mir 400
Wird immer billiger
Gruss Fränz