Mach das , sonst schau mal beim
vorbei was der dazu sagt ![]()
Viel Glück Fränz
""
Mach das , sonst schau mal beim
vorbei was der dazu sagt ![]()
Viel Glück Fränz
Jep , Problem behoben , habe anstandslos eine komplette neue Dichtung bekommen ![]()
Keine Windgeräusche mehr ab 220 ![]()
![]()
Fränz
Schöne Herbstfotos ![]()
Und wieder ein zufriedener BMW Fahrer ![]()
Fränz
Genau genommen sogar 29, oder willst Du ä,ö und ü unterschlagen?
Upps , ja wenn du sie soooooooooooooooooo siehst ![]()
Ob wir jemals Plan ü in Erwägung ziehen werden , sollen , müssen :herzen: :herzen: :herzen:
Plan A war, dass wir die gesamte Strecke mieten. Dafür brauchen wir aber mind. 50 Leute!
Plan B war der schon zitierte, mit 30 Leuten...auch das wird scheitern!
Also werden wir auf Plan C switchen
Ein Glück dass das Alphabet 26 Buchstaben zur Verfügung hat . ![]()
![]()
o, nächste woche kommen die winterreifchen drauf, kann mir einer nen guten felgendoc im erfurter raum empfehlen ???
Also Erfurt , nein da fällt mir spontan keiner ein , ![]()
Aber wenn ich mir deine Felgen so anseh , kennst bestimmt jeden Bordstein in deiner Umgegend ![]()
![]()
![]()
Jep so isses .
Noch immer kein Datum raus wie ich sehe ![]()
Aber wies im Moment aussieht wirds wohl eher Nebensache sein und bleiben ![]()
![]()
Das bedeutet dann also, dass die Käufer des 1,66 Mio ? teuren "Veyron Pur Sang" diesen gar nicht fahren dürfen...?
Nein , bedeutet es nicht , denn die Leute die sich so einen Wagen leisten mit dieser Lackierung ( Folierung ) meist auch eine eigene Piste zur Verfügung haben wo sie sich austoben können ![]()
Oder aber nur um so ein Modell ihr eigen nennen zu dürfen und in ihrer privaten Ausstellung zu haben ![]()
![]()
Gruss Fränz
Steinigt mich,
Aber Michael dass iss doch hier in den Gefilden verboten , aber wenn wir in Israel wären , müsstest aufpassen bei einem solchen Spruch ![]()
![]()
Nun gut , das ganze iss wieder ne Geschmacksfrage , wie bei den Felgen .
Da es ja eh verboten ist , machts ja keinen Sinn sich weiter den Kopf darüber zu zerbrechen .
Ich persöhnlich würde es nicht machen .
Fränz
Macht also 20.000 ?!
Teilst Du das durch 50 Leute, so ergibt sich ein Wert von 500 ? pro Person!
Hallo Michael , wollte dich nicht stören bei den Berechnungen aber 20000 geteilt durch 50 ergibt bei mir 400
Wird immer billiger ![]()
Gruss Fränz ![]()
![]()