Beiträge von E 92 Driver
-
-
Aber Hallo Monsieur Simon
Herzliche Gratulation zur tollen Neuerwerbung
Eh ben , dis donc
Das iss ja Motivationsschub pur für die nächsten Jahre
Gruss Fränz
-
Schönes Gesamtpaket , Felgen stehen ihm besonders gut finde ich
Da hat einer sein Frauchen seeehr lieb
Gruss Fränz
-
-
machs selbst, das schafft man mit 2 linken Händen und da du es schaffst Räder zu wechseln ist eigentlich das schwerste schon geschafft
Du musst:
-Wagen aufbocken
-Räder ab
-Nieren ausbauen (bei geöffneter Motorhaube einfach noch oben ziehen)
-Schrauben in den Radhäusern lösen
-Schrauben unter der Schürze lösen
-Clipse lösen
-Schürze leicht nach vorne nehmen und PDC ausclipsen (ein Sensor wird mit 2 Bügeln gehalten die du einfach auseinandere ziehen musst)
-Schürze abnehmendas gleiche in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen.
Hast du Xenon, musst du als erstes die Abdeckungen der Scheinwerferreinigungsanlage entfernen. Dazu musst du mit den Fingern die Abdeckung packen und das Gestänge nach vorne ziehen und festhalten. Dann die Halterungen ausclipsen und das Gestänge wieder langsam einfahren lassen.Ist absolut kein Akt und du sparst dir, wenn du wirklich lange brauchst, in einer Stunde gut 1000?!
Dass iss mal ne Erklärung
Wenn ich mal in dem Fall bin komm ich bei dir vorbei , iss ja net soweit
Fränz
-
Iss natürlich ärgerlich , doch zum Glück nix weiter passiert .
Besser nur geküsst als voll geknutscht
Unten der geknutschte
Fränz
-
Das wars ja dann , sogar Plan B iss schiefgelaufen mit 30 Leutz
von 10000
-
Na klar , wennst paar Kumpel hast die mitmachen , her damit und anmelden
übrigens kannsde das bei kueks29 machen , der managt das ganze
Fränz
-
[quote='scooter','index.php?page=Thread&postID=320419#post320419']Hallo,
was haltet ihr von dem Angebot?Ich persöhnlich würde den nicht nehmen , 3 einhalb Jahre und nicht mal 6000km
( hat aber nix damit zu tun dass es ein M3 iss )
Da hätt ich so meine Zweifel . Wie sind die knapp 6000km abgespult worden ?? Und das ist der springende Punkt oder das hüpfende Komma .
Muss dennoch zugeben dass ich stets etwas skeptisch gegenüber Gebrauchten war , auch heute noch ( ob jetzt zurecht oder nicht sei mal dahingestellt )
Seit meinem 19 Lebensjahr habe ich mir stets Neuwagen gekauft , aber auch an mein jeweiliges Budget angepasst . Bin aber auch um und über 10Jahre damit gefahren , ohne grössere Probleme damit zu haben .
Und auch wenn viele sagen heut bräuchte man die Neuwagen nicht mehr einfahren , Motor läuft ja eh genug vorher usw.
Ich für meinen Teil habe meine Wagen IMMER eingefahren , sogar in jungen Jahren , auch den jetzigen bis 5000km ( und die hatte ich in 2 Wochen abgespult )
Wennst sicher weisst das der Wagen sauber eingefahren worden ist dann kannst ihn kaufen ,( obwohl 3Jahre einen Wagen einfahren
) wenn nicht ...dein Risiko , deine Entscheidung
Fränz
-
Wie siehts denn jetzt eigentlich hier definitiv aus ???
Wieviel sind wir denn nu insgesamt , es kommt ja nix mehr
Fränz