Beiträge von E 92 Driver

Dass iss mal ne Erklärung :D:thumbsup:

Wenn ich mal in dem Fall bin komm ich bei dir vorbei , iss ja net soweit :D:D

Fränz

[quote='scooter','index.php?page=Thread&postID=320419#post320419']Hallo,
    was haltet ihr von dem Angebot?

Ich persöhnlich würde den nicht nehmen , 3 einhalb Jahre und nicht mal 6000km ?(?( ( hat aber nix damit zu tun dass es ein M3 iss )

Da hätt ich so meine Zweifel . Wie sind die knapp 6000km abgespult worden ?? Und das ist der springende Punkt oder das hüpfende Komma .

Muss dennoch zugeben dass ich stets etwas skeptisch gegenüber Gebrauchten war , auch heute noch ( ob jetzt zurecht oder nicht sei mal dahingestellt )

Seit meinem 19 Lebensjahr habe ich mir stets Neuwagen gekauft , aber auch an mein jeweiliges Budget angepasst . Bin aber auch um und über 10Jahre damit gefahren , ohne grössere Probleme damit zu haben .

Und auch wenn viele sagen heut bräuchte man die Neuwagen nicht mehr einfahren , Motor läuft ja eh genug vorher usw.

Ich für meinen Teil habe meine Wagen IMMER eingefahren , sogar in jungen Jahren , auch den jetzigen bis 5000km ( und die hatte ich in 2 Wochen abgespult )

Wennst sicher weisst das der Wagen sauber eingefahren worden ist dann kannst ihn kaufen ,( obwohl 3Jahre einen Wagen einfahren :S:S:S ) wenn nicht ...dein Risiko , deine Entscheidung

:meinung: Fränz