Naja für 200 Mücken Reifenwechsel und ne Schraube lösen und zufrieden zu sein , wo gibts denn noch sowas
Naja Frank scheinst ne lustige Type zu sein
Fränz
""
Naja für 200 Mücken Reifenwechsel und ne Schraube lösen und zufrieden zu sein , wo gibts denn noch sowas
Naja Frank scheinst ne lustige Type zu sein
Fränz
Das ist echt hart . Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst , denn wenn bei mir eigentlich nur ne Kleinigkeit anfällt dann dreht das bereits dauernd im Kopf und in der Magengegend und sowas oh man ich würd wohl durchdrehen .
Ich hoffe für dich das BMW ein Einsehen hat und es dich nicht zu teuer stehen kommt . 4 Jahre und 80000km darf sowas nicht sein .
Bin mal gespannt wies ausgeht . Wünsch dir trotzdem alles Gute , auch wenns dir wahrscheinlich nicht weiterhilft .
Gruss Fränz
Mit. Koennte mich heute noch aergern dass unserer keins hat.
M-Paket, M-Paket, M-Paket
Kannst ja nachmachen lassen und ärgern brauchst dich dann auch nit mehr
Alles anzeigenAber da der FL zu teuer ist und ich ja eh noch Jung und keine Kinder
habe werde ich mir einen Bj 07/08 335d Coupe holen. Da sieht wenigstens
die Front und das Heck besser aus wie bei der Limousine VFL. Auch wenn
meine Freundin mehr ne Limo möchte und ihr das Coupe hinten nicht so
gefällt, denke ich ist das die beste Alternative
So und noch eine Frage. Sollte mal beim 335d die Schaltwippen am Lenkrad haben oder ist das nicht zwingend oder nur Spielerei?
Gute Entscheidung ,wirst sehen hoffentlich in Schwarz . Coupe von hinten iss doch echt geil find ich
Ne gute Frage .Habe auch die Schaltwippen und ich persöhnlich benutze sie weniger als ich vorerst dachte damit zu fahren , da die Automatik doch sehr gut anspricht .
Mit den Schaltwippen spricht der Wagen etwas eher an als in der Automatik würde ich sagen .
Es ist kein Muss , aber wenn du gerne selbst schaltest dann nimm sie Dir
Gruss Fränz
Der Motor ist vollkommen ausreichend. Sicher geht der 335d oberhalb 220 besser, aber WANN ist man mal da.
Naja , eigentlich ganz schnell kann ich voll und ganz bestätigen
Fränz
335d einfach Herrlich
Wenns geht , dann nimm dir den 335er
Gruss Fränz
och ist es nicht sicher aber wenn dann freue ich mich schon auf die erste Offenfahrt mit Schal und Mütze
Nimmst dabei Pullmol in Mund , wirst sehen , dann bleibst gesund
Hallo Simon
Glückwunsch zum Neuen
also einen BMW zu fahren ohne Dach um diese Zeit , dass du dich dann mal nicht erkälstest
Seh dich schon den Feldberg rauf driften
Guten Abend und Auf Wiedersehn dann
Viel Glück mit deinem " Kleinen " wünsch ich
Fränz
Na ich würd mal sagen so um die 15000 Euronen rum . Ohne Gewähr
Für meinen damaligen 320d Touring - BJ . 04 2004 - KM 122000 - PS 150 - hatte ich 12000 Euronen bekommen . 2009 verkauft also auch 5 Jahre .
Da gabs ne Automarke die wollte mir mal eben 7000 Euro dafür geben
Gruss Fränz