Beiträge von E 92 Driver

Jungs beruhigt euch mal wieder :)

Es ist doch normal ,wenn einer seinen Wagen zur Schau stellt auch Kritik bekommt , die will man ja auch ob positiv oder negativ .

Nur wenn einige negativ ausfallen dann soll man auch die akzeptieren , wenn man das nicht kann dann soll man keine Fotos reinstellen denke ich .( iss jetzt allgemein gemeint )

Habe schon des öfteren gelesen , mein Wagen soll Individual aussehen , doch dann wird das M Paket montiert 8| was ansich jeder 2 hat . Nicht wieder falsch verstehen M Paket iss schön aber net Individual .

Die meisten Wagen haben M Paket oder Performance und wenn du jetzt was anderes nimmst oder machst wirst du sicher auf negative Kritik stossen , dafür musst starken Charakter haben und drüberstehen :D

Fakt iss es muss DIR gefallen wie du DEINEN Wagen gestaltest mit oder ohne Kritik . Hier sind 10000 Leute registriert , klar dass die net alle sagen Woahh Super sieht toll aus .

Egal wie du deinen Wagen gestaltest , welches Tuning du nimmst , wenn du bei schönem Wetter mit blitzsauberem Wagen rausfährst bist du dir der Blicke der Leute draussen sicher wenn du langsam vorbeifährst ;)

Wollte das mal allgemein loswerden und denen Mut machen die sich nicht so recht trauen was anderes zu machen .

LG Fränz

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meinen anderen einfach teillackieren lassen wäre billiger gewesen und hätte 100 % gepasst, aber jetzt ist es schon so....

Hallo Christian das waren weise Worte .

Da musst jetzt durch . Ich an deiner Stelle würde mir ( so wie ich die Fotos sehe ) den unteren seitlichen Abstand zum Endrohr gleichmässig um den Diffusor anzeichnen ( beide ) dann Diffusor wieder abmontieren , sauber rundum ausschneiden und wieder einsetzen . Eventuell die Schnittstelle mit weissem Lack drüber streichen oder beim Lackierer wenn du dort noch hingehst .

Iss viel Arbeit weiss , aber dann sieht es optisch wieder viel besser und sauberer aus . ;):meinung: Und nix wird anbruzeln ;)

Gruss Fränz

Hallo überlege es dir 2mal ob du sie folieren lässt .

Das Problem iss dass sie sich nach einiger Zeit an den Ecken und Kanten anfangen zu lösen . Aber wenns dich nicht weiter stört , deine Entscheidung .

Hatte das gleiche auch vor mit meinem , war sogar bei Firmen die das tun nachfragen und die haben selbst zugegeben dass das nicht so einfach wäre und wenns exakt ausgeführt wird kostet das viel Geld . Habs dann sein lassen .

Als Alternative kansd ja auch bei deinem Lackierer lackieren lassen in der Farbe wie du willst , haben ja schon einige hier im Forum auch gemacht .

So das ist :meinung: dazu .

Gruss Fränz

Klingt doch Super , vor allem die Lackierung ;)

Ausstattung und Preis finde ich auch OK , fast schon zu billig :D:D

Bei 10 000KM pro Jahr dürfstest du ja noch lange Freude mit dem Wagen haben

Wünsch dir viel Glück mit dem eventuell neuen 6 Ender :thumbup:

Gruss Fränz

Schön hasde das beschrieben , kann nur voll und ganz zustimmen , hatte auch fast die gleiche Art Begegnung mit nem Porsche wie du .

Mir machts auch immer wieder Spass ins Auto zu steigen und zu fahren , fahren , fahren . :D:D

Naja 18 Monate und 52000KM bestätigen das ja ;)

Gruss Fränz