OK alles klar
Sag mir noch Bitte , wann ist das letzte Anmeldungsdatum für die Buchung .
""
OK alles klar
Sag mir noch Bitte , wann ist das letzte Anmeldungsdatum für die Buchung .
3 Jahre 28500 Euro geht in Ordnung ( fast zu billig ) ![]()
Ausstattung liest sich auch gut an , ausser der Aktivlenkung die fehlt . Aber sonst ![]()
Dann viel Glück beim entscheiden ![]()
Gruss Fränz
So, Ihr Buben und Mädel,
ich habe mal begonnen nach Hotels zu suchen und ich möchte es mal vorsichtig umschreiben:
Für den Juni 2011 ist schon sehr viel ausgebucht- und wir sollten uns ein wenig beeilen, wenn wir nicht im Auto schlafen wollen....
Hallo Kueks
Wollte mal fragen für die die erst Januar Bescheid wissen wegen Urlaub , Geld . Könnte man die Hotelzimmer nicht mitbestellen zb 10 oder 15 Zimmer je nach Liste weil diese ja vor Ort bezahlt werden . Wenn bis Januar der eine oder andere nicht kann könnte man ja 1 oder 2 Zimmer wieder abbestellen .
An sich ist ja keiner 100% sicher mitzufahren obwohl er jetzt will ( Krankheit Unfall Sterbefall ) was ich natürlich niemanden wünsche , aber vorkommen kann . In diesem Falle müsste man dann auch das Zimmer abbestellen .
Auf der anderen Seite kann ich Dich verstehen da das ganze mit viel Arbeit Aufwand und Stress verbunden ist . Es ist nicht leicht , ich weiss . ![]()
Wollte nur Deine Meinung dazu .
Gruss Fränz
Glückwunsch zu Deinem zukünftigen Touring ![]()
Da wird Frauchen wohl noch viel Freude haben denk ich bei der Ausstattung ![]()
Gruss Fränz
Gratuliere sieht gut aus Dein Wagen ![]()
Felgen sind und bleiben immer Geschmacksache , finde die passen zum Wagen .
Mit den Spurplatten wirds dann noch mal besser aussehen .
Weiterhin viel Spass mit Deinem Touring wünsch ich ![]()
Gruss Fränz
Hallo habe mal die aktuellen Spritpreise Benzin bzw Diesel ausgedruckt , da habt Ihr einen kleinen Ueberblick was es so kostet in den Nördlichen Gefilden . ![]()
Wird in 10 Monaten wohl noch etwas schwanken doch so hat man ne Idee was es dort kostet zu Deutschland bzw ( Luxemburg )
Gruss Fränz
Hallo
Habe mir den Fred jetzt auch mal ganz durchgelesen und ich muss sagen klingt interessant ,teuer wirds wohl werden aber Interessant .
Habe meine Allerliebste drauf angesprochen , die meint man sitze ja nur im Wagen den ganzen Tag . Andreas hat ja vorgeschlagen auf 14 Tage zu verlängern was ich auch gut fände um noch mehr bestaunen zu können was sich da so anbietet . Und das wird bestimmt nicht wenig sein .
Fakto ist das jeder aber Bescheid wissen muss was das ganze so definitiv kosten wird ( Sprit - Fähren - Unterkünfte - Essen und Trinken - ) da kommen ja Zahlen von 800 bis 2500 Euro vor , um schon mal beiseite zu legen .
Warte dann mal ab bis das Ganze sich eingependelt hat und fest steht und dann werde ich mich entscheiden ( mit Frauchen ) ob Ja oder Nein .
Gruss Fränz
Mit den Leuten die das bezeugen können in die Werkstatt und mit dem Meister zusammen alles aufklären .
Wäre wohl die beste Lösung . Und wenn der Meister nicht mit sich reden lässt Werkstatt wechseln .
Gruss Fränz
Jaja die Geschmäcker , schaue mer mal wie ich mich nächstes Jahr präsentieren werde , auf jeden Fall Individuell solls sein .
Also wenn ich dich richtig verstanden habe verzichtest Du dann auf ne Spritzfahrt wenn ich Lumma nehme ![]()
![]()
Hmmmm Hmmmm
Hallo Andreas
In etwa so