OK alles klar
Sag mir noch Bitte , wann ist das letzte Anmeldungsdatum für die Buchung .
""
OK alles klar
Sag mir noch Bitte , wann ist das letzte Anmeldungsdatum für die Buchung .
3 Jahre 28500 Euro geht in Ordnung ( fast zu billig )
Ausstattung liest sich auch gut an , ausser der Aktivlenkung die fehlt . Aber sonst
Dann viel Glück beim entscheiden
Gruss Fränz
So, Ihr Buben und Mädel,
ich habe mal begonnen nach Hotels zu suchen und ich möchte es mal vorsichtig umschreiben:
Für den Juni 2011 ist schon sehr viel ausgebucht- und wir sollten uns ein wenig beeilen, wenn wir nicht im Auto schlafen wollen....
Hallo Kueks
Wollte mal fragen für die die erst Januar Bescheid wissen wegen Urlaub , Geld . Könnte man die Hotelzimmer nicht mitbestellen zb 10 oder 15 Zimmer je nach Liste weil diese ja vor Ort bezahlt werden . Wenn bis Januar der eine oder andere nicht kann könnte man ja 1 oder 2 Zimmer wieder abbestellen .
An sich ist ja keiner 100% sicher mitzufahren obwohl er jetzt will ( Krankheit Unfall Sterbefall ) was ich natürlich niemanden wünsche , aber vorkommen kann . In diesem Falle müsste man dann auch das Zimmer abbestellen .
Auf der anderen Seite kann ich Dich verstehen da das ganze mit viel Arbeit Aufwand und Stress verbunden ist . Es ist nicht leicht , ich weiss .
Wollte nur Deine Meinung dazu .
Gruss Fränz
Glückwunsch zu Deinem zukünftigen Touring
Da wird Frauchen wohl noch viel Freude haben denk ich bei der Ausstattung
Gruss Fränz
Gratuliere sieht gut aus Dein Wagen
Felgen sind und bleiben immer Geschmacksache , finde die passen zum Wagen .
Mit den Spurplatten wirds dann noch mal besser aussehen .
Weiterhin viel Spass mit Deinem Touring wünsch ich
Gruss Fränz
Hallo habe mal die aktuellen Spritpreise Benzin bzw Diesel ausgedruckt , da habt Ihr einen kleinen Ueberblick was es so kostet in den Nördlichen Gefilden .
Wird in 10 Monaten wohl noch etwas schwanken doch so hat man ne Idee was es dort kostet zu Deutschland bzw ( Luxemburg )
Gruss Fränz
Hallo
Habe mir den Fred jetzt auch mal ganz durchgelesen und ich muss sagen klingt interessant ,teuer wirds wohl werden aber Interessant .
Habe meine Allerliebste drauf angesprochen , die meint man sitze ja nur im Wagen den ganzen Tag . Andreas hat ja vorgeschlagen auf 14 Tage zu verlängern was ich auch gut fände um noch mehr bestaunen zu können was sich da so anbietet . Und das wird bestimmt nicht wenig sein .
Fakto ist das jeder aber Bescheid wissen muss was das ganze so definitiv kosten wird ( Sprit - Fähren - Unterkünfte - Essen und Trinken - ) da kommen ja Zahlen von 800 bis 2500 Euro vor , um schon mal beiseite zu legen .
Warte dann mal ab bis das Ganze sich eingependelt hat und fest steht und dann werde ich mich entscheiden ( mit Frauchen ) ob Ja oder Nein .
Gruss Fränz
Mit den Leuten die das bezeugen können in die Werkstatt und mit dem Meister zusammen alles aufklären .
Wäre wohl die beste Lösung . Und wenn der Meister nicht mit sich reden lässt Werkstatt wechseln .
Gruss Fränz
Jaja die Geschmäcker , schaue mer mal wie ich mich nächstes Jahr präsentieren werde , auf jeden Fall Individuell solls sein .
Also wenn ich dich richtig verstanden habe verzichtest Du dann auf ne Spritzfahrt wenn ich Lumma nehme
Hmmmm Hmmmm
Hallo Andreas
In etwa so