Nichts geht über einen QPEE einen QPEE von BMWEEEE Oleeeee ![]()
![]()
Gruss Fränz
""
Nichts geht über einen QPEE einen QPEE von BMWEEEE Oleeeee ![]()
![]()
Gruss Fränz
Schöne Fotos Geiler Wagen Was will man mehr ![]()
![]()
Nöö das geht so
Tja da kannst mal sehen wie wir verarscht werden . ( ist nicht nur mit den Wagen so )
Da gibts die Normaltuner , die Edeltuner , die Möchtegern tuner und jeder hat halt seinen Preis .
An uns den besten auszumachen .
Fränz
Tja jetzt kommt die unangenehmere Nachricht . ![]()
Bei diesem Stück musst du " leider " um die 1800 Euronen rechnen ![]()
![]()
Fränz
Wie wärs denn mit diesem . Ist mit Alcantara - Carbonleder überzogen mit Tüv .
Habs in Natura gesehen und ist mein Favorit , wenn ich dann mal wechsele . ![]()
Foto iss etwas klein , werd mal versuchen ein grösseres zu bekommen ( wenns interessiert )
Fränz
Ja iss klar , kenn das auch es geht nicht immer wie man es gern möchte aber es kommen bestimmt auch andere Möglichkeiten sowas zu unternehmen ![]()
Nächstes Jahr kommts mal zu mir dann zeige ich Dir mal das Grossherzogtum ( iss in 3 Tagen durch
)
Fränz
Ist echt merkwürdig mit der Haube und wie Reen schon sagte am Kotflügel sieht man auch dass der nicht passgenau ist .
Mein Fazit Finger weg und nochmal umschauen
Fränz
Schade Andreas dass Du nicht mit kannst , weiss es auch noch nicht 100% aber reizvoll iss es ja .
Die Elche hätten sich auf Deinen Blauen bestimmt gefreut , anscheinend stehen die auf Blau ![]()
![]()
![]()
Fränz
Jep , also mitte September soll alles unter Dach und Fach sein wenn möglich .
Mein Neffe ist gerade in Schweden Norwegen Finnland Estland unterwegs auf Tour . Mal sehen was er zu berichten hat und dann werde ich mich entscheiden .
Gruss Fränz