Beiträge von E 92 Driver

Hey !
    Ich habe 18" RFT Mischbereifung auf 19" non RFT Mischbereifung gewechselt........ Mann, so was GEILES habe ich schon lange nicht erlebt !
    Das Auto fährt sich ganz-ganz sanft, wie die Katze auf den Pfoten. Den Unterschid muss man erleben.
    Gruß
    Max

Habe direkt von Bridgestone Potenza RFT auf Nankook S1 Evo non-RFT umgestiegen und muss sagen - nie wieder RFT-Reifen! Der Unterschied ist deutlich merkbar!

Hallo , ich hoffe dass ihr mit euren Aussagen Recht habt :S

Habe im Moment auch die Bridgestone Potenza RFT drauf doch nächste Saison will ich auch die Non RFT auflegen lassen von Hankook .

Habe gelesen dass die häufig verwendet werden hier im Forum . Fahre die jetzigen noch ab , besorge mir ein Kompressorreifenkitt und dann schaue mer mal ;)

Gruss Fränz

Super ! Dann können wir das Thema ja beruhigt beiseite legen :)

Ein Kopfzerbrecher weniger :D

Gruss Fränz

Die V 35 von Vorsteiner find ich auch Hammer. Wenns für die irgendwann ein Gutachten geben sollte könnte ich schwach werden

Schade das das mit ner Einzelabnahme nicht möglich ist Bin leider aus dem Alter raus wo ich unzugelassenes Zubehör an mein Auto baue

:dito:

Nur leider bis das Gutachten von Vorsteiner kommt ,wenns dann kommt , hasde bis dahin wahrscheinlich ne andere Front verbaut ;)

Gruss Fränz

Ist das die richtige Variante? Schaut ja relativ schmal aus, dafür, dass es bei > 200 km/h und unzähligen Wasch(anlagen)gängen noch alle Kennzeichen halten soll...

Also Chris gehst in den nächsten Baumarkt , Hela - Hornbach nimmst Dir Tesa Power Stripes ( gibts für Innen - Aussenbereich ) habe die für den Aussenbereich genommen , sind etwa 2cm breit und 1 bis 2mm dick , machst 3 Streifen aufs Nummernschild und Fertig . ;)

Kannst mit 350 kmh fahren das hält bis in alle Ewigkeit mit Amen dazu :D

Gruss Fränz

Zieh die Handbremse mal an und dann wackel am Auto, dann quitscht es.
    Dann löse die Handbremse und es quitscht nicht mehr.

Also ehrlich das hatte ich noch nie , bin noch nicht auf die Idee gekommen - Wagen stoppen - Schaltung auf P stellen - Handbremse ziehen - und dann am Wagen wackeln ?(?( ( wozu am Wagen wackeln ) ?(?(?(

Werde das aber mal Checken :D

Du musst ja richtig kräftig im Wagen gewackelt haben dass er so quietscht :D:D

Gruss Fränz