Beiträge von E 92 Driver

Ich lese hier nur Quietschen und Schweisshände und wieder Quietschen ?(?(?(

Bei einem BMW darf und soll nichts , aber auch nichts Quietschen :thumbsup: sonst ist es kein echter BMW oder aber ein ganz schlecht behandelter BMW ;(

Und für die Schweisshände , versuchs mal mit den Doktorhandschuhen , da hasde 100% Gefühl und kein abrutschen vom Steuerrad mehr und iss billiger als ein neues Steuerrad ;)

Bei mir schwitzt und quietscht jedenfalls nichts . :D:D

Trotz allem viel Vergnügen mit deiner Limo :thumbup:

Lieben Gruss Fränz

Mensch Uwe , mach uns das Leben doch nicht so schwer , iss schon hart genug ;)

Front , Seitenschweller , Kotflügel , Dachspoiler :thumbsup:

Motorhaube , Heckschürze mit 4 Auspuffblenden :thumbdown:

Und dann bleibt noch die Frage der Qualität von DuraFlex offen ?(

:meinung:

Gruss Fränz

glaub mir, mir hätte auch ein 320d gereicht für den alltag, aber in meinem alter muss man schneller zuhause sein, sonst gibts ärger mit dem weibchen ... :love:

Ja genau Mario du sprichst mir aus der Seele , genau aus Diesem Grund habe ich meinen 320d verkauft , ( verkaufen müssen ) alles wegen dem Weibchen , dem Alter, und dem Zeitdruck ;)

Naja so gesehen sind wir jetzt beide seeehr zufrieden und der Haussegen sitzt fester im Sattel den je . Wirst sehen in ein paar Jahren ziehen noch welche nach . :D:D

Gruss Fränz

Hallo Tina

Habe auch PDC vorn und hinten und an sich keine Probleme damit . Meiner ist 04 / 2009

Wenn ich zb aus der Garage fahre und ein Wagen fährt vorbei dann schlägt er schon an , obschon der mit 50 - 60 kmh vorbeifährt und 2-3 Meter Abstand sind .

Wo man aufpassen muss ist ein hoher Bürgersteig da kann man sich mal anschmieren , er piepst schon im ersten Moment aber der anhaltende Ton beim Rückwärtsfahren bleibt aus . :S ( Wahrscheinlich weil die Sensoren mehr nach der Seite und vor- rückwärts messen als nach unten )

Aber wie schon gesagt immer 100% kann man sich nicht drauf verlassen . Aber auf was und wen kann man sich heute schon zu 100% verlassen ?(?(

Zitat von »Dominik160189«
    (beim diesel bleibt da meistens ruß hängen)

:totlachen: :totlachen: :mundzu:

Der iss Saugut :D:D

Zitat von »Affim«

jedoch möchte ich wieder andererseits ein "kleineres" Auto haben, um den Sozialneid gering zu halten als Person der Öffentlichkeit, schließlich wirkt meines Erachtens ein 5er doch anders als ein 3er...

Sozialneid wird oft überbewertet. Meinst Du im Ernst es kümmert jemanden, ob Du mit einem 11 Jahre alten 7er rumfährst oder mit einem 2-3 Jahren alten 3er, den viele auch als Vertreter-Fahrzeug klassifizieren?

Also Sozialneid ?(?( Wenn du danach gehst und dich davon abhängig machst was die anderen sagen und denken , ja dann wirst du es weiterhin schwer haben im Leben denke ich . :meinung:

Gruss Fränz

Budget erhöhen und 320d nehmen . :rolleyes: Hasde ja noch 19000 über ;)

Da machste nix Falsch hatte den Vorgänger mit 150 PS und war sehr zufrieden damit . :thumbup:

Gruss Fränz