Beiträge von E 92 Driver

Hallo , ich habe auch die Bridgestones drauf . Müssten eigentlich reparierbar sein in der Lauffläche .Anderfalls bei 10000 km müssten beide gewechselt werden .

Wollte für den Winter Contis auflegen da hat mein Reifenhändler mir gesagt wenn die einen Schaden erleiden sofort neue kaufen .

Habe dann Goodyear genommen .

Das geben die aber nicht an , und so bin ich froh dass mein Händler mich in dieser Hinsicht aufgeklärt hat .

Es gibt noch ein zwei Marken die nicht reparierbar sind wie auch immer . Bei den Bridgestones müsste es aber gehen

Grüsse und viel Glück

Jaja , habs nacher auch bemerkt dass ich im falschen Bereich bin . :whistling:

Werde mich bemühen demnächst alle Threads richtig einzustufen . ^^ ( bin ja schliesslich alt genug )

Kinder anstrengend :?: Je grösser je anstrengender kann ich da nur sagen .

Gruss

Upps hab ich doch glatt vergessen in der Aufregung . :thumbsup: Entschuldigung Cohones :whistling:

Ich bin der Fränz und komme aus dem Steuerparadies Luxemburg .

Bin verheiratet und habe 2 Kinder .

Aber eigentlich stehen hier die Fahrzeuge doch im Vordergrund oder ?

Hallo Gemeinde .

Da ich bis jetzt etliche Fahrzeug Vorstellungen durchgelesen habe will ich Euch meinen 335er mal vorstellen .

Erstzulassung : 23 04 2009

Saphirschwarz Metallic

6 Gang Automatik Getriebe

M Sportfahrwerk

Alu Sternspeiche 189 mit MIschbereifung 18"

Aktivlenkung

PDC vorn - hinten

Xenon Licht für Abblend - Fernlicht

Innen - Aussenspiegel autom. abblendend

Sitze Leder Dakota Schwarz

Sportsitze Fahrer - Beifahrer

Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrer

Sitzheizung für Fahrer Beifahrer

Interieurleisten Satinsilber matt

Sport-Lederlenkrad mit Schaltwippen

Komfortzugang

Alarmanlage

Ablagepaket

Regensensor und automatische Fahrtlichtsteuerung

Klimaautomatik

Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion

Lichtpaket

Navigationssystem Professional

BMW Individual High End Audiosystem

BMW Individual Sonnenschutzverglasung

So das wars schon . Bilder folgen nach der Lackkonservierung ( die nächste Woche erfolgt )

Liebe Grüsse

Ich persöhnlich fahre immer mit Klimaautomatik und ganz ehrlich habe ich mir noch keine Gedanken über Mehrverbrauch bei Klimaautomatik gemacht .

Da könnte man ja noch 100 weitere Gründe angeben womit man Mehrverbrauch hat und die Klima käme bestimmt an 99 Stelle . 8|

Bei verschiedenen Leuten sitzt das aber im Kopf und glauben auf 100km 1 l mehr zu verbrauchen . ( durch falsche oder schlechte Beratung )

Und ich werde auch in Zukunft weiter mit meiner Klimaautomatik Freude am Fahren haben :D

Liebe Grüsse