Schönes 3er Coupe
Dunkle Nieren auf Schwarzem Lack kommt auch gut rüber .
:gruebel: mal ob ich es auch an meinem umändere .
Liebe Grüsse
""
Schönes 3er Coupe
Dunkle Nieren auf Schwarzem Lack kommt auch gut rüber .
:gruebel: mal ob ich es auch an meinem umändere .
Liebe Grüsse
Bei mir war der Wagen schon bestellt und im letzten Moment habe ich mich noch für die Aktivlenkung entschieden ( bei meinem vorigen war keine vorhanden ) Preis ist ja nicht ohne .
Ich kann nur jedem raten sie anbringen zu lassen denn es hält was es verspricht .
Einparken - Spurtreue bei hohen Geschwindigkeiten - Kurventreue super - und bei starkem Abbremsen kommt der Wagen nicht oder weniger ins Schlingern .
Habe bis jetzt 35000km und bin top zufrieden damit.
Nunja wenn ich meinem Wagen aufbereiten würde dann mit Aristoclass oder Swizöl .
Wie gesagt bei Kratzer kommst du nicht an einer Lackpolitur vorbei ( mit viel Arbeit verbunden )
Mittel gibts genug : Petzoldts - Meguiars - Liquid glass - Aristoclass - Swizöl
Oder du lässt deinen Wagen Nanoversiegeln oder Ditecen
Wer die Wahl hat die Qual .
90% positiv !! Kaum zu glauben . Nunja jeder kann mal was übersehen oder falsch machen aber in diesem Fall sage ich immer noch der hats gewusst .
Hoffe für dich dass sich alles zum guten Ende wendet . Schön hart bleiben und vor allem keinen Cent bezahlen . Wenn ich schon so was höre das treibt mich auf die Palme ,obschon ich nichts damit zu tun habe .
Wenn du gutes Geld bezahlst sollst du auch gute Ware erhalten .
Voll Krass . Hast du dich vorher nicht über diese Werkstatt informiert ? Da hört man aus den Echos ob die was taugen oder nicht .
Aber es gibt immer solche die doppelt verdienen wollen , hättest du nichts gesagt ( übrigens gut reagiert ) so hätte er die auch noch zusätzlich eingenommen denn der wusste zu 100% dass die kaputt sind .
Und dann das noch mit dem Oel hoffentlich hats dem Motor nicht geschadet .
Schönen gruss
Toller Wagen .
Nicht verzagen , wenn sie dir gefallen dann mach et .
Sonst noch mal ins Felgenoutlet schauen .
Oohhho eine Felgenumfrage Oohhoo
Da freut sich die Gemeinde . ( wenigstens einige )
Von den beiden eher die Eta Beta