Monnhäääm --- Aus die Maus ![]()
![]()
Wo ich mich doch sooo auf die Luise im Stadtpark gefreut hatte nächsten August ![]()
![]()
""
Monnhäääm --- Aus die Maus ![]()
![]()
Wo ich mich doch sooo auf die Luise im Stadtpark gefreut hatte nächsten August ![]()
![]()
Mein Beileid , kenne das auch allzugut .
Ich hatte mal ein schönes Bild auf die Motorhaube lackieren lassen und da meinte auch einer der müsste da mal Kratzer rein tun . ![]()
Siehst das gab es schon und es gibt es heute noch immer . Jeden Morgen steht irgendwo ein Vollidiot halt auf .
Würde mit der Versicherung ein Abkommen treffen zwecks Lackierung und alles neu lackieren lassen . Ich würde es so tun .
Hoffe das es klappt . ![]()
Ach ja, die Funkgeräte funktionieren Auch hier kann uns nichts diesbezüglich passieren
Ach sind die süss ![]()
![]()
![]()
Gratulation zum Neuen D3 ![]()
Und allzeit knautschfreie Fahrt ![]()
Gruss Fränz
Was habt ihr den alle ( fast alle ) gegen Goodyear Reifen ??? habe die auch drauf und NULL PROBLEMO
.
War Gestern Abend meine Tochter abholen da weder Busse noch Taxis fuhren ??? Und was soll ich sagen es war Herrlich ![]()
![]()
Da iss ne Steigung gleich bei mir und habe dort 4 Wagen überholt die mit 30 schön hintereinander da tuckerten . die kamen ja fast zum stehen !!!!!
Bergab waren es 2 die mit 20 tuckerten und in ner langgezogenen S Kurve einfach gerade aus und in der Mitte der Fahrbahn lagen gut 30 cm Schnee , bin unten in meine Garage gefahren , da waren die noch immer nicht da ???
Und dabei nicht vergessen mit dem Hintern zu tänzeln ![]()
Da hatte Töchterchen der Mutti gleich was zu erzählen zuhause ![]()
![]()
Also ich weiss net wie Ihr fahrt , aber ich bin zufrieden mit meinen Goods
( Kommt glaube ich doch eher an den Fahrer an , oder
)
Gruss Fränz
Wird sich schon regeln lassen wirsd sehen Simon ![]()
Und täglich grüsst das Murmeltier ![]()
Alle wollen dabei sein , aber niemand will bezahlen ![]()
![]()