Monnhäääm --- Aus die Maus
Wo ich mich doch sooo auf die Luise im Stadtpark gefreut hatte nächsten August
""
Monnhäääm --- Aus die Maus
Wo ich mich doch sooo auf die Luise im Stadtpark gefreut hatte nächsten August
Mein Beileid , kenne das auch allzugut .
Ich hatte mal ein schönes Bild auf die Motorhaube lackieren lassen und da meinte auch einer der müsste da mal Kratzer rein tun .
Siehst das gab es schon und es gibt es heute noch immer . Jeden Morgen steht irgendwo ein Vollidiot halt auf .
Würde mit der Versicherung ein Abkommen treffen zwecks Lackierung und alles neu lackieren lassen . Ich würde es so tun .
Hoffe das es klappt .
Ach ja, die Funkgeräte funktionieren Auch hier kann uns nichts diesbezüglich passieren
Ach sind die süss
Gratulation zum Neuen D3
Und allzeit knautschfreie Fahrt
Gruss Fränz
Was habt ihr den alle ( fast alle ) gegen Goodyear Reifen ??? habe die auch drauf und NULL PROBLEMO .
War Gestern Abend meine Tochter abholen da weder Busse noch Taxis fuhren ??? Und was soll ich sagen es war Herrlich
Da iss ne Steigung gleich bei mir und habe dort 4 Wagen überholt die mit 30 schön hintereinander da tuckerten . die kamen ja fast zum stehen !!!!!
Bergab waren es 2 die mit 20 tuckerten und in ner langgezogenen S Kurve einfach gerade aus und in der Mitte der Fahrbahn lagen gut 30 cm Schnee , bin unten in meine Garage gefahren , da waren die noch immer nicht da ???
Und dabei nicht vergessen mit dem Hintern zu tänzeln
Da hatte Töchterchen der Mutti gleich was zu erzählen zuhause
Also ich weiss net wie Ihr fahrt , aber ich bin zufrieden mit meinen Goods ( Kommt glaube ich doch eher an den Fahrer an , oder
)
Gruss Fränz
Wird sich schon regeln lassen wirsd sehen Simon
Und täglich grüsst das Murmeltier
Alle wollen dabei sein , aber niemand will bezahlen