Also ich habe vor einer Woche einen neuen Verstärker geholt und ihn eingebaut jedoch hat es nicht funktioniert deswegen denke ich das der TCU defekt ist. An sich ergibt dein Ansatz sinn das die Komponente vor dem TCU defekt ist so das da kein licht ankommt. Aber mit einem neuen Verstärker kann das nicht passieren.
Beiträge von Eno
-
-
Auch dann leuchtet nichts
-
Bei dem telematik sg leuchtet nichts weder der lwl oder das sg selber
-
Mache ich dann morgen bin auf der arbeit zur Zeit
-
Also bie dem cd wechsler kommt licht rein, bei dem verstärker kommt licht raus aber telematik tut sich gsrnichts. Die Reihenfolge weiss ich leider nicht habe dazu nichts gefunden. Ich kann mal probieren die mulf neu abzuspeichern. Ausgelesen wurde es, gab wohl eine Unterbrechung am Verstärker aber den habe ich neu geholt und getestet leider kein erfolg. Die Most Bus Analyse kann ein bekannter machen.
-
Was ich noch erwähnen kann. Lichtwellenleiter zum cd wechsler leuchtet rot, der verstärker selber zum leiter leuchtet rot aber am telematik leuchtet nichts
-
Bj 2007 e92 335d mit logic7. Leider nur kein ton Bildschirm und alles funktioniert. Nein der Most wurde nicht neu abgespeichert in beiden fällen.
-
Das habe ich hoffe bekomme eine antwort
-
Hallo habe das selbe Problem bei meinem e92. Ich bekomme es auch nicht weg. Habe schon einen neuen logic7 verstärker verbaut oder das telematik überbrückt. Nichts funktioniert. Konntest du dein Problem lösen. Wenn ja wie ?