Also bie dem cd wechsler kommt licht rein, bei dem verstärker kommt licht raus aber telematik tut sich gsrnichts. Die Reihenfolge weiss ich leider nicht habe dazu nichts gefunden. Ich kann mal probieren die mulf neu abzuspeichern. Ausgelesen wurde es, gab wohl eine Unterbrechung am Verstärker aber den habe ich neu geholt und getestet leider kein erfolg. Die Most Bus Analyse kann ein bekannter machen.
MOST Ring Bruch e93
-
-
Also zu 90% ist die Mulf defekt
-
Schick mal Deine fin (per PN) dann schicke ich dir die Reihenfolge
-
Mache ich dann morgen bin auf der arbeit zur Zeit
-
Was ich noch erwähnen kann. Lichtwellenleiter zum cd wechsler leuchtet rot, der verstärker selber zum leiter leuchtet rot aber am telematik leuchtet nichts
Also die MULF leuchtet nicht beim LWL Anschluss oder der LWL (grünes Kabel) der in die MULF geht leuchtet nicht? Bitte entschuldige aber das habe ich nicht richtig verstanden.
-
Bei dem telematik sg leuchtet nichts weder der lwl oder das sg selber
-
Wenn du den Stecker abziehst, kann aus dem sg auch nichts leuchten.
Bei dem angezogenen Stecker leuchtet auch nichts?
-
Auch dann leuchtet nichts
-
Wenn du den Stecker abziehst, kann aus dem sg auch nichts leuchten.
Ah sorry, dann habe ich das falsch verstanden. Dachte jedes Gerät im MOST-Kreis emittiert Licht. Aber in dem Fall macht das nur die Head-Unit?
Jedenfalls glaube ich, dass wenn der Stecker der in die MULF/TCU geht schon nicht leuchtet, doch eigentlich das vorherige Gerät im MOST-Kreis kaputt sein müsste (oder das Kabel zwischen den Geräten). Könnte man den Logic7 Verstärker überbrücken und dann schauen ob Licht bei der MULF ankommt?
Bitte korrigiert mich falls ich da auch etwas falsch verstanden habe.
-
Also ich habe vor einer Woche einen neuen Verstärker geholt und ihn eingebaut jedoch hat es nicht funktioniert deswegen denke ich das der TCU defekt ist. An sich ergibt dein Ansatz sinn das die Komponente vor dem TCU defekt ist so das da kein licht ankommt. Aber mit einem neuen Verstärker kann das nicht passieren.