Hi Leute,
hat von euch jemand schon das HTC Desire HD ausprobiert?
Hi Leute,
hat von euch jemand schon das HTC Desire HD ausprobiert?
Ich denke die, die das Auto in so jungen Jahren nicht von den Eltern bekommen haben, haben es fast alle finanzieren müssen. Geht mir auch so. Leider musste ich bei der Bank finanzieren da meine Eltern beide ein bisschen weniger auf dem Lohnzettel stehen haben wie ich
Aber ich glaube das trägt dann auch dazu bei, dass man zu einem gewissen Teil mehr zu schätzen weis, was man da im Hof stehen hat
Ja das stimmt! Meine Eltern haben auch zwar weniger auf dem Lohnzettel als ich, weil die ja in Österreich wohnen. Aber die haben mir trotzdem geholfen. Und auf jeden fall schätzt man das Auto dann mehr weil es ja wirklich selber gekauft und finanziert wurde.
Dani: Ich hab nur zu hören bekommen, na endlich hast du's geschafft. Hast schon nen Job?
Dann nach ca. 16 Monaten als Softwareentwickler hab ich mir dann meinen 320er gekauft. (Gehört zu 30% noch den Eltern. Mein Vater wollte nicht, dass ich bei ner Bank nen Kredit aufnehme!)
Ich bin 22 und habe mir meinen schwarzen im April 2010 gekauft.
Ich bin 22 und habe mir meinen schwarzen im April 2010 gekauft.
Ich bin auch absolut zufrieden mit meinem 320D. Könnte zwar ein bisschen mehr Leistung vertragen, aber für'n Anfang reichts vollkommen.
Anscheinend erst nächste Woche, da es noch einen Bug gibt mit dem iPad kombiniert.
Zu den Neuerungen kann ich dir leider nichts sagen ausser, dass das 3G wieder schneller werden sollte.
Passt das unter die Sitze?
Sollte passen!
uuuups
Hoi und Willkommen im Forum!
Geiler Wagen!