Hi!
Ich hätte auch Interesse an den LEDs.
Hi!
Ich hätte auch Interesse an den LEDs.
Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige mit dem Problem. Ich habs auch links und das ist schon nervig mit der Zeit.
Dieses "Problem" hab ich auch! Das blöde ist nur, dass ein Freund von mir der auch einen E90 hat, dieses Problem nicht hat. Ich find das ziemlich komisch! Kann das sein, dass sich zwischen 2006 und 2007 was geändert hat?
Das war nur ein kleiner input von mir! Es gibt schon genügend Threads zu diesem Thema. Hättest einfach einen vorhandenen Thread nehmen können, wo das ausführlich durchdiskutiert wurde und einfach posten können.
Aber bitte, um was geht es denn sonst? Ist genau das Gleiche!
Bei den LED's von Hypercolor mit Checkcontrol musst du auch nicht löten, schneiden usw.
Schöner Wagen! Respekt!
Ja das glaub ich dir. In Zürich ist auch meistens die Hölle los. Da bekommt man echt die Krise! Ich bin schon seit nem halben Jahr auf Wohnungssuche, aber bis jetzt leider erfolgslos.
4h Zugfahrt täglich + Arbeitszeit (min. 8h)
Naja solange ich nicht auf nem Projekt bin, kann ich homeoffice machen. Das ist der Vorteil, wenn man im Consulting-Bereich tätig ist
Ich fahre sehr selten mit dem Auto zur Arbeit. Da müsste ich täglich 225km pro Tag zurücklegen, das mach ich lieber mit den ÖV
35000+ km/Jahr alles Privat