Weiter vorne in diesem Thread gibts eine Aufstellung von LED's die du für den Umbau benötigst. Müsste passen.
Beiträge von DjoleP
-
-
für den innenraum reichen die ohne check. für die kennzeichenbeleuchten sind die mit check notwendig.
-
Das ist ganz normal. Ist bei mir auch so!
-
Hahaha, okay, das könnte gut sein, dass er es beim ersten mal verhunst hat. Gestern hatte ich volle bedenken, dass ich was falsch angeschlossen hab oder sogar der LWL gebrochen ist.
-
Ich hoffe du hast recht
Dann kann ich ja meinen kleinen wieder zusammenbauen. Sieht echt übel aus, wenn alles abmontiert ist
Ich melde mich dann nächste Woche wieder mit dem Ergebnis. Danke für die schnelle Antwort!
-
Hallo Leute,
wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Hab eine Frage bzw sogar ein Problem, das weiss ich ja noch nicht. Hab gestern das iPod-Interface eingebaut. Das Problem ist, dass ich im Audio-Menü das CDC nicht anwählen kann und meine FSE funktioniert auch nicht mehr. Vorher konnte ich das Telefon ohne Problem koppeln. Nun geht gar nichts. Hab das Interface nach Plan eingebaut. Hat einer vielleicht 'ne Ahnung was das sein könnte. Kann es damit zusammenhängen, dass ich es nicht codiert habe?
Zusatzangaben:
Baujahr 05/06 (glaub ich)
Radio Prof
CD-Wechsler (wurde nun stillgelegt)
FreisprecheinrichtungIch hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
-
Herzlich Willkommen und viel spass mit deinem neuen Pampersbomber!
Stan: Hast du nicht das BMW-Unser vergessen?
-
Hi Flo,
ich weiss nicht, welches Handy/Smartphone du im moment besitzst, aber es ist auf jeden fall grösser als ein iPhone. Es ist nicht zuuuuu gross, aber doch relativ gross.
Ich kann dir nicht sagen, ob es einwandfrei an deinem Radio Business funktionieren wird, da ich ein Radio Prof habe. Bei mir ist es auf jeden fall so, das ich das DHD nicht in die Hand nehmen muss um eine Nummer (Telefonbuch wird angezeigt) zu wählen.
Der Snap-In Adapter wird lediglich gebraucht um das Handy/Smartphone mit der Fahrzeugantenne zu koppeln und damit es geladen wird. Ich habe mir noch ein Autoladegerät für ca. 12€ geholt, erfüllt den Zweck auch.
Falls du weiter Fragen hast, kannst dich auch bei mer per PN melden. -
Ich würde deine bei ebay verkaufen und dann andere zum Lackieren nehmen. Und ich würde sie auch in Wagenfarbe lackieren!
-
Was hast du für eine Innenausstattung? Leder oder Stoff? Und welche Farbe?