Ich oute mich mal: Ich habe im e92 in die Rueckbank einen Aktivwoofer von Pioneer eingebaut. Das bringt mir den noetigen Bass. Vorn ein 2-Wege-System, ich bin zufrieden.
PS Den Aktivwoofer kann ich jederzeit, wenn ich die Rueckbank um legen muss, entfernen.
Beiträge von springt-oi-fel
-
-
hmm das mit dem Aufkleber ist mir jetzt auch grade neu hatte ich bis jetzt auch noch nicht gewusst, das man solch einen dann in die Scheibe Kleben muss zum Glück sind die Blauenwächter bei mir alle nicht so ganz genau.
Wenn Du im Winter mit Winterschlappen zum TÜV musst, kann Dir das da schon angekreidet werden. Welcher Mangel das dann ist, weiss ich aber nicht. -
§36 Bereifung und Laufflächen
(1) Maße und Bauart der Reifen müssen den Betriebsbedingungen, besonders der Belastung und der durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs, entsprechen. Sind land- oder forstwirtschaftliche Kraftfahrzeuge und Kraftfahrzeuge des Straßenunterhaltungsdienstes mit Reifen ausgerüstet, die nur eine niedrigere Höchstgeschwindigkeit zulassen, müssen sie entsprechend § 58 für diese Geschwindigkeit gekennzeichnet sein. Bei Verwendung von M + S-Reifen (Winterreifen) gilt die Forderung hinsichtlich der Geschwindigkeit auch als erfüllt, wenn die für M + S-Reifen zulässige Höchstgeschwindigkeit unter der durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs liegt, jedoch
1.
die für M + S-Reifen zulässige Höchstgeschwindigkeit im Blickfeld des Fahrzeugführers sinnfällig angegeben ist,2.
die für M + S-Reifen zulässige Höchstgeschwindigkeit im Betrieb nicht überschritten wird. -
CMS C8 8x18" ET35
-
Was ZF und BMW angeht, so gabs mindestens einen e39 530d mit 930k km und dem ersten Getriebe ohne Getriebeölwechsel. Die neueren Getriebe sind nicht weniger haltbar. Nicht verrückt machen lassen, nicht unnötig viel ausgeben und das Getriebe trotzdem weiter.
Die Diesel haben beim E39 immer GM-Getriebe. Deshalb Respekt dafür. -
Die Automatikgetriebe der BMW stammen größtenteils von ZF. Da gibt es viele Niederlassungen, die die Getriebe ordentlich spülen können.
-
Hallo Zusammen
Nachdem ich meine Leisten mit Anthrazit farbenen Alcantara bezogen hatte. Habe ich nun das Alcantara aus der Sammelbestellung verbaut. Hier nochmals meinen Dank an Manuel für das tolle Material.
Gruß Marco
Sieht sehr gut aus. Wie hast Du denn den Schriftzug hinbekommen? (Sorry, falls ich es überlesen habe) Bzw. auch Frage an derfuchs77 -
mit döner händen..das gibt hässliche flecken.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
-
Ziemlich geiles Teil.