Beiträge von III GEE III

    Hab selber 10er platten verbaut aber schon auf der Bühne gesehen, dass es. Icht passt, waren nur 2mm platz zur aussenkante, als der voll eingefedert war. Bin garnicht erst zum tüv gefahren, selbst wenn der das eingetragen hätte, wäre mir das zu riskant.


    falls du die 10er platten haben willst, meld dich eben bei mir habe die gebraucht hier aussem forum, sind komplett mit schrauben, marke h&r.

    Hab das zeug auch im auto seid einer woche... Würd jetzt nicht sagen ist ein echter neuwagenduft, aber wenigstens ein angenehmer duft. Nicht so ein tutti frutti zeug. Wenn man direkt dran riecht, kommt es einem vor als ob man das doch lieber nicht ins auto packt. Aber auf das beiliegende leder aufgetragen und im auto versteckt entwickelt sich ein angenehmer auszuhaltender duft, der nicht aufdringlich wirkt...


    Allerdings, lass es daran liegen, dass ich bei der hitze mit offenem fenster fahre, lässt der duft doch relativ schnell nach!

    Die solltn mal die gewichte angeben. Warum soll ich für carbon flaps von denen mehr zahlen als für original bmw carbon teile? Wo ist der vorteil? Passgenauigkeit bestimmt nicht..


    EDIT: davon mal abgesehen aus Japan. Etweder Müll oder nicht lieferbar wegen Atomschmelze...

    Für die, die nicht blättern wollen:


    Modell 1




    Modell 2



    Alles fahrbar mit Klasse B in Deutschland ;)

    hi,


    Grad ein wenig fündig und heiss geworden :love: für die Kurzstrecken die ich fahren muss. Es geht um Quads und sowas.


    Was haltet ihr von dem:


    http://www.gg-technik.ch/de/quad/modelle/gg-quad/index.php


    Oder dem:


    http://www.gg-technik.ch/de/qu…elle/gg-taurus-/index.php


    Also die PS Leistung ist tödlich ich weis, aber nen 1500 euro Quad aussem Baumarkt will ich auch nicht...


    find die Hammer, auch wegen der BMW Motoren :)


    Bischen in den Unterlinks stöbern, hab nur die Hauptseiten gepostet...

    Mal davon abgesehen, warum genau die felgen mit den nicht unbedingt guten ETs? Denk dran die spurplatten kosten auch geld. Und spurplatten vorderachse, kann dein auto schwimmen lassen...


    Hast bestimmt nen gutes angebot aber nimm doch vllt lieber andere felgen, wo du weniger umstände hast...